7. Play-Off-Spiel Lions - Roosters (30.03.08)

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

7. Play-Off-Spiel Lions - Roosters (30.03.08)

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Kampf der Mannschaft :rauf:
+ Genauso wichtig: Unser Team lässt sich zu nichts hinreißen, dafür normales Shake-Hands nach dem Spiel (Ich wage zu bezweifeln, dass es umgekehrt so gelaufen wäre!)
+ Dann doch ein bis zuletzt spannendes Spiel!
+ Stimmung Gästeblock (Die Fan-Leidenschaft der Fans war im Vergleich ein 7:0-Sweep zu unseren Gunsten!!!)
+ Versöhnlicher Abschluss nach einer wahrhaft geilen Saison!


Neutral:

+- Schirileistung (Eigentlich überwiegend gut, aber vor dem 1:1 hätten wir uns 40 sek vor Ablauf der Sperre befreit, wenn dies nicht durch ein deutliches Tripping unterbunden worden wäre! Dazu die lächerliche Strafe wegen Wechselfehlers, der keiner war; dagegen habe ich etliche Krankfurter Wechselfehler während der Serie ungestraft erlebt!)
+- Stimmung Heimfans (Lauter als zu Beginn der Serie, aber letztendlich immer noch "We're only singing when we're winning"!)


Flop:

- überflüssige Strafen von Roy
- Der Gerechtigkeit wurde nicht Genüge getan!
- Die schwächere Mannschaft mit den widerlicheren Methoden ihres Umfeldes erreicht das Halbfinale!


Aussicht:

... Play-Off-Bart rasieren
... Etat für die kommenden Runden anderweitig verplanen
... Vorfreude auf die kommende Saison
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten