IEC - Lions 28.03.2008

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Steinböckchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 21:26

Re: IEC - Lions 28.03.2008

Ungelesener Beitrag von Steinböckchen »

Also als "Neuling" möchte ich nun auch mal einen riesen Flop hier reinsetzen:

Was ich absolut "bescheiden" fand, war die Ausgabe der reservierten Karten an der Kasse.
Erst wurden wurden wir nach oben, in die Geschäftsstelle geschickt, dann nach unten, in die Vorhalle, und dann, welch Überraschung musste man sich dann doch an der Kasse anstellen.

Immerhin wurde nach einige Zeit, auch mal ein Hinweiszettel an der Tür in der Vorhalle angebracht, aber draussen warteten die Besucher um
1. die bestellen und bezahlten Karten abzuholen
und
2. um die restlichen Stehplatzkarten zu bekommen.

Diese Organisation ist definietiv ein großer Flop.
Im Laufe der Warterei habe ich mitbekommen, das einige andere Besucher ebenso verärgert waren.

Schade, ich habe es bis jetzt immer anderes erlebt.

Was mir noch negativ aufgefallen ist, sind die "Kleiderschränke" die hinter der Lions-Bank saßen und sich doch sehr wichtig vorkamen. Diese "Sicherheitsbeauftragten" waren bestimmt nicht nur dazu da, sich um "ihre" Mannschaft zu kümmern, sie haben eine ungeheuerliche Aggressivität ausgestrahlt. Und statt dem Spiel zu folgen, hatten sie nichts besseres zu tun, als die Fans rund um sich zu beobachten. Wer es nötig hat - bitte, aber das hat nichts mehr mit Sport zu tun sondern mit einer Drohgebäre, nach dem Motto :" Wir sehen Euch und werden Euch wieder erkennen" traurig das sich der Sport so verändert hat.
Viele versäumen das große Glück, weil sie das kleine Glück nicht sehen.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: IEC - Lions 28.03.2008

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Hock...ein wahrer "C"
+ leider Gordon + Team = Chancenauswertung
+ Stimmung für diese bitter-böse Niederlage

+- Maracle

- blau-weisse Blödköppe, die anfangen "Wir wolln euch kämpfen sehen" Wahrscheinlich mal zu den POs hinterm Ofen hervorgekrochen!
- dieser megaschlechte Hallensprecher....der geht mir mehr auf den Zeiger als jedes Gegentor
- Wren...mit seinem Gezocke macht er mich wahnsinng. Hauptsache im PP 1 Minute die Scheibe am Schläger!
- Ready..scheint ausgepumpt zu sein
- FFM als Typen..abartig
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: IEC - Lions 28.03.2008

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Spanferkel hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Mir fäll nur immer mehr auf,das der gute Norm doch wohl nicht so ein "PlayOffMonster" ist.Meiner bescheidenen Meinung nach hat er uns noch kein PO-Spiel gewonnen!Der gute Ian aber schon deren 2,mindestens!Keine Frage,Norm ist ein guter,solider Goalie aber auch nicht mehr und auch nicht weniger.Dieser "Hype" der teilweise um ihn gemacht wird,ist meiner Meinung völlig überzogen!Und wenn man das so sagt,z.B. gestern,kommt das ja teilweíse einer "Gotteslästerung" gleich!
Kann mich irren,abe ich glaube das wir morgen in die Ferien gehen!
Sind zwar meiner Meinung nach die bessere Truppe(läuferisch/Stocktechnisch) aber die "Pussies" sind doch teilweise "abgewichster" und haben den besseren Goalie!

Verstehe auch nicht,warum in letzten Drittel nicht mit 4 Reihen gespielt wird,um Kraft zu sparen!!Aber ich bin ja auch kein Trainer.......
Bei der Defense-Leistung kann der Norm auch nix machen. ;)

Bei dem 0:2 z.b. steht unser Pat da und schaut zu. :runter:
Was ich meinte oder damit sagen wollte,ist der Ian hält auch mal die "unhaltbaren"!
Bei uns waren von "gefühlten" 10 Schüssen 4 im Tor!
Dann noch immer dieses fast schon arrogante herauszucken der Fanghand,aber die entscheidenen Dinger sind drin......Nicht das ich falsch verstanden werde,mache diese Niederlagen nicht am "Dicken" fest,aber er gewinnt halt keine Spiele(er verliert sie auch nicht),aber das ist der,achtung Ironie,"dicke" Unterschied zu Gordon,Storr oder Müller!
Er ist halt nur Durchschnitt in den PO,aber da kommt´s halt drauf an,hier trennt sich die Spreu vom Weizen(3 Euro ins Phrasenschwein)
Vielleicht belehrt er mich ja heute(hoffentlich) eines besseren..........!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: IEC - Lions 28.03.2008

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

@Alfredsson: so gaaanz unrecht haste da nicht ;)

nimm mal Düsseldorf : ohne den Storr wär das mal gar nix geworden (was ein klasse Goalie) :rauf:

trotz alledem bin ich mehr als zufrieden mit dem Saisonverlauf was unsere Roosters angeht :tschakka: :rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: IEC - Lions 28.03.2008

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

+++ Ian Gordon (Weltklasseleistung :respekt: )
++ Robert Hock (so stelle ich mir nen Cäpt´n vor, Kampf bis zum Umfallen)
+ Es gab bis zum Ende des Spiels noch Bier ;)

--- Spackenfans auf beiden Seiten (Herrje ihr Hirnlosen, geht doch bitte künftig zum Fußball :evil: )
-- Chancenverwertung
- Arbeitsende der Roosters bereits nach 36 gespielten Minuten :runter:

Und zum Oberdepp der Woche wird erklärt:
- dieser megaschlechte Hallensprecher....der geht mir mehr auf den Zeiger als jedes Gegentor


Auch wenn es sachlich richtig zu sein scheint, es ist eben für uns "nicht nur ein Spiel" :nono:
Wenn er so denkt wäre womöglich ein Arbeitsplatzwechsel angeraten.
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC - Lions 28.03.2008

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Da nach dem Spiel am Fr auch noch mein Rechner streikte, nun leicht verspätet:

Tops:

+ Schmidt, Dück
+ Roys Check gegen Marshall (Der saß! :D )
+ Wolf nimmt sich Tunte Bresagk vor
+ Kampf der Mannschaft
+ Zusammenhalt des Teams gegenüber Feinden des fairen Sports (You know who the fuck you are!)!!! :rauf:
+ Ian Gordon
+ Cleverness Frankfurt
+ Stimmung Heimfans (Es hätte mehr kommen können, aber angesichts des Spielverlaufs war das allemal ordentlich!)
+ Schirileistung okay
+ Frankfurter Kumpel wieder getroffen


Neutral:

+- Stimmung Gästeblock (Ja, sie waren da! Aber mit nicht mal 300 Mann ist man selbst bei einem derart überraschenden Spielverlauf lediglich ein Tropfen auf dem heißen Stein!)


Flops:

- Abwehrfehler zum 0:1 geht überhaupt nicht
- fehlendes Glück im Abschluss
- Frankfurter Gestapo-Gorillas (Wer sowas nötig hat, hat trotz Erreichen der Runde mehr verloren als gewonnen! :roll: :runter: )
- Cherno und Norris sollten sich mal von so 'ner Esotherik-Tante therapieren lassen
- Rückfahrt mit der DB (Ach ja, die hat ja ihren Hauptsitz in Krankfurt! :) )
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: IEC - Lions 28.03.2008

Ungelesener Beitrag von Chris »

:rauf: Volle Bude
:rauf: leider Gordon
:rauf: Schiris

:runter: unsere Mannschaftsleistung ( viele Fehler,Abwehr nicht die sicherste)
:runter: Frankfurter Security ( zum Schutz ? :gruebel: Was ein Witz!! Als Cherno und Norris provozierten waren die ganz schnell unten an der Spielerbank undgingen auf unsere Jungs )
:runter: Cherno provoziert nach dem Spiel ( sowas ist nicht professionell )
:runter: Marshall und Osterloh ( sollten sich mal durch den Kopf gehen lassen,was Fairness ist )
:runter: UCI ( haben wieder einmal unsere Fanblöcke mit ihrem Gesang gespalten. Taktgefühl ? :gruebel: = 0 )
Antworten