ROOSTERS VS. SCHMUSEKATZEN 24.03.08

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
TheRedLion
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Mär 2008, 23:05

Re: ROOSTERS VS. SCHMUSEKATZEN 24.03.08

Ungelesener Beitrag von TheRedLion »

Katzentod hat geschrieben: :runter: ...wie war das: ..."angeschossene Löwen sind die gefährlichsten" oder "der vierte Sieg ist immer der schwerste"??
:runter: ...die Lions werden am Mi noch härter spielen und alle Mittel nutzen um die Serie noch zu drehen...
:runter: ...die Frankfurter Mannschaft finde ich klasse, deren Hockey auch, aber ein Teil von deren Fans ist wirklich das Letzte...nicht nur, dass sie zu Körperverletzungen gegen Iserlohner Spieler oder Fans aufrufen und dauernd meinen andere aufs übelste beleidigen und beschimpfen zu müssen...nein die verhalten sich gegenüber der eigenen Mannschaft (Wer ist schuld für was?) und dem Management genauso...solche Fans braucht das Eishockey und auch die Frankfurt Lions eigentlich nicht...schade, dass es keinen Kotz-Smilie gibt!!!...
Freut mich immer wieder so was zu lesen, manchmal mach ich mir echt Gedanken ob die ganzen Forumsschreiber alles Kopfballasse beim Fußball sind, so wenig wie da noch im Kopp is ;)

Ich hoffe natürlich noch auf ein Spiel am Sonntag in unserer Halle, gehe aber leider net davon aus, da der Wille beim Team einfach nicht da is, bis jetzt ....

Euer Team hat das was wir 2004 hatten, und Ihr wisst ja was draus geworden ist, und damals waren die Eisbären im Finale wesentlich spielstärker, aber über den Kampf is alles möglich.

Ich hab mich ziemlich geärgert über die Paarung, hab mich nämlich sehr über Eure PO-Teilnahme gefreut und einen langen Weg gewünscht, aber das wir die ersten Leidtragenden sein müssen ? Hmmm.... muß doch net sein :runter:

Also dann Viel Spaß noch mit der Mannschaft, und ich denk mal Freitag wird es in Eurer Halle rum sein

Schöne Grüße

The Red Lion
Antworten