IEC vs. KEV

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

IEC vs. KEV

Ungelesener Beitrag von NorMa »

+++ Stimmung
+++ Hock, Norm Maracle
++Wolf :jump:

-- Chancen Verwertung
--Schiedsrichter ( 4 -Mann-System )
Bild
UCI wir glauben an euch !!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IEC vs. KEV

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

+ gutes Spiel beider Mannschaften
+ 07/08-We-never-give-up-Roosters
+ Harald Birk, der Michael Wolf bei der 'Spieler des Jahres'-Ehrung respektvoll applaudierte (und der es auch nach dem Spiel sichtlich genoss, in einer Eishalle 'classic-Live-Feeling' erleben zu dürfen...)
+ Schiedsrichterleistung, gelungenes 4-Ref-Debüt am Seilersee!

- :gruebel: :dontknow:
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: IEC vs. KEV

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

:rauf: :rauf: :rauf: TOP Spiel, das hatte vom Kampf definitv Playoff Niveau ... nur die Defensive hat etwas gelitten ^^
:rauf: :rauf: 4 Mann Schiedsrichter System, klare Linie und keine Aussetzer super Leistung der 4 !
:rauf: Hock wird Top Scorer der DEL Hauptrunde und Wolf Top Torjäger (ich glaube einfach nicht das Ciernik im letzten Spiel 5 oder mehr Tore macht)
:rauf: AUSVERKAUFT !
:rauf: Stimmung, auch schon fast Playoffreif aber ein klein bischen geht schon noch oder ? ;)
:rauf: Marsters .. verflucht hat der gehalten -_- normal hätten wir den Sack schon viel früher zumachen können / müssen

:runter: heute mal Fehlanzeige
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: IEC vs. KEV

Ungelesener Beitrag von Debussy »

biohaZard hat geschrieben::rauf: :rauf: :rauf: TOP Spiel, das hatte vom Kampf definitv Playoff Niveau ... nur die Defensive hat etwas gelitten ^^
:rauf: :rauf: 4 Mann Schiedsrichter System, klare Linie und keine Aussetzer super Leistung der 4 !
:rauf: Hock wird Top Scorer der DEL Hauptrunde und Wolf Top Torjäger (ich glaube einfach nicht das Ciernik im letzten Spiel 5 oder mehr Tore macht)
:rauf: AUSVERKAUFT !
:rauf: Stimmung, auch schon fast Playoffreif aber ein klein bischen geht schon noch oder ? ;)
:rauf: Marsters .. verflucht hat der gehalten -_- normal hätten wir den Sack schon viel früher zumachen können / müssen

:runter: heute mal Fehlanzeige
:nicken: :respekt: :hand:
alegro
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Mär 2008, 20:49

Re: IEC vs. KEV

Ungelesener Beitrag von alegro »

Hallo!

Wollte euch mal zum erreichen der Play offs gratulieren... Habt am Freitag echt gut gespielt... Und seit zurecht in den Play offs. Da ihr letztes Jahr an einem Punkt gescheitert seit ist es bei uns dieses Jahr so. Wir haben es halt nicht verdient das muss man ja auch mal sagen...
Erinnert mich irgendwie an uns 2003... Da rechnet keiner mit einem und dann naja den rest kennt ihr ja;-))) ...

Also dann noch viel Erfolg und viel Spaß euch!!!!

lg vom Niederrhein
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC vs. KEV

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Aus der TV-Sicht eines an jenem Freitag im temporären Hamburger Exil weilenden Unentwegten:


Tops:

+ das komplette Team
+ ein abwechslungsreiches Spiel (auch dank eines Gegners, dem ich weitere Spiele über das vergangene WE hinaus sehr gegönnt hätte!)
+ Nathan Marsters (Was hat der Junge gehalten, und dem stand die Trauer nach dem Spiel deutlich ins Gesicht geschrieben!)
+ Schiedsrichterleistung (Ob es nun am 4. Mann lag oder nicht: Geschadet hat die Doppelbelegung in dem Spiel zumindest nicht!)
+ Zuschauerzahl und Stimmung
+ Tisa (Gastfreundschaft pur! :rauf: ), Freund (schwer in Ordnung + Eishockeysachverstand) sowie meine Begleitung (ins kalte Eishockeywasser geschmissen und es passte)


Flops:

- Habe ich diesmal nicht! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten