Roosters - ERCI 24.02.2008

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
MeikelWuulw13

Roosters - ERCI 24.02.2008

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

+++ ROOOOOOOHBÄÄÄÄÄÄÄÄRT
+++ s'Hockerl
+++ der, nach dem dieses Spiel wohl benannt sein muss
++ lautstarker Einsatz von uns Fans (nicht: die Stimmung, die war eher seltsam nervös und flatterig)
+++ die Massen bleiben nach dem merkwürdigen Overtime-Tor noch stundenlang stehen und akzeptieren nicht, das Schluss sein soll
+ Maik Kukuschinski oder wie der neue Trainer vom Higgi heißt (so ein Suppenkasper, den find ich luschtig)

-- doof, dass der Gästebus jetzt immer vor dem Spielereingang steht (das gibt immer so'n Gewurschtel)
-- Maracle (omG, und dann stand auch noch so'n Typ neben mir, der hat mich ca. gefühlte 4800 mal gefragt, was das denn da bloß für einer im Tor wär, und ich hab das Normi immer schön in Schutz genommen)
-- Kavanagh (... kann der nicht einfach mal abdrehen und sein Schnäuzli halten ?)
-- ... ach ja, und dann noch die doofe Niederlage
-- die unglückliche Entscheidung zum Schluss (eigentlich war der Schimm vorher nicht soooo schlecht, deswegen hier keine drastischeren Worte)

==> ich bin mit meinem Post nicht so recht zufrieden, vielleicht schreibt mal einer was besseres
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Roosters - ERCI 24.02.2008

Ungelesener Beitrag von Chris »

:rauf: Hock (total geil drauf)
:rauf: Mannschaftsleistung (gefighted bis zum Schluss)
:rauf: Schirileistung (bis auf den dummen Aussetzer in der OT)
:rauf: Stimmung in der Halle


:runter: Norm (etwas nervös und unsicher der Gute)
:runter: Trainer ERC (was für ein Hampelmann)
:runter: Aussetzer vom Schiri in der OT
:runter: einige Fans,die der Meinung sind Stunk zu machen (wurden einige von Team grün abgeführt)
:runter: 3500 in der Halle (wäre an der Zeit,dass mehr Leute kommen)
:runter: Niederlage durch einen dummen Schirifehler
Antworten