Iserlohn-Wolfsburg

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Iserlohn-Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von samu91 »

TOPS

+++ Wolf Schmidt
++ Stefaniszin, bis auf den groben Patzer
+ nie wirklich aufgegeben

Flops

--- Schiri
-- Schiri
-Chancenverwertung
Zuletzt geändert von samu91 am So 17. Feb 2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Iserlohn-Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Die7 »

+alle gut gekämpft
+Schmidt,hut ab vor der leistung heute
+basti


-chancenverwertung
-backley,grausam diese fehlpässe
-schiri,ein wurst hoch 3

mir graut es vor den play-offs,wenn wir von zwei solchen arschlöchern verpfiffen werden
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Iserlohn-Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Die7 hat geschrieben: -backley,grausam diese fehlpässe
Die Namen der Roostersspieler solltest du schon richtig schreiben;)
FerrisAD
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 15:10

Re: Iserlohn-Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von FerrisAD »

+++stimmung (trotz rückstand eigntlich ordentlich)
++ Zuschauerzahl
+nichts

---Schirie
--viele Fehler im Spielaufbau
-schlechtes Spiel
maclean
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:29
Wohnort: Nachrodt
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn-Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von maclean »

++ der kampf
-- arbeitsverweigerung ist so egal wie sauer ihr seid das ding hätte man gewinnen können......
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Iserlohn-Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

maclean hat geschrieben:-- arbeitsverweigerung ist so egal wie sauer ihr seid das ding hätte man gewinnen können......
:roll: ...also manche Leute sollten doch lieber zu Hause bleiben!!!! Du bist bestimmt der A.... der "Aufhören" gerufen hat!!!

Was wird das erst nächste Saison, wenn es wirklich um Platz 10 geht???? Mir graut jetzt schon davor!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Iserlohn-Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Handschuh #33 hat geschrieben:
maclean hat geschrieben:-- arbeitsverweigerung ist so egal wie sauer ihr seid das ding hätte man gewinnen können......
:roll: ...also manche Leute sollten doch lieber zu Hause bleiben!!!! Du bist bestimmt der A.... der "Aufhören" gerufen hat!!!

Was wird das erst nächste Saison, wenn es wirklich um Platz 10 geht???? Mir graut jetzt schon davor!
Volle Zustimmung!!! Hier sollten die "normal" geliebenen Roosters Fans jedoch einmal mit diesen sogenannten "Fans" in Diskussion treten. Stattdessen wird nur "leise" mit dem Nachbarn getuschelt. An die Adresse der Kritiker: Lasst die Kirche im Dorf. Wenn ihr mehr wollt, dann seid ihr noch bei dem falschen Verein. Die Roosters leisten in dieser Saison unglaubliches. Da muss man mal auch so ein Spiel ertragen können.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Iserlohn-Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Mortimer hat geschrieben:
Handschuh #33 hat geschrieben:
maclean hat geschrieben:-- arbeitsverweigerung ist so egal wie sauer ihr seid das ding hätte man gewinnen können......
:roll: ...also manche Leute sollten doch lieber zu Hause bleiben!!!! Du bist bestimmt der A.... der "Aufhören" gerufen hat!!!

Was wird das erst nächste Saison, wenn es wirklich um Platz 10 geht???? Mir graut jetzt schon davor!
Volle Zustimmung!!! Hier sollten die "normal" geliebenen Roosters Fans jedoch einmal mit diesen sogenannten "Fans" in Diskussion treten. Stattdessen wird nur "leise" mit dem Nachbarn getuschelt. An die Adresse der Kritiker: Lasst die Kirche im Dorf. Wenn ihr mehr wollt, dann seid ihr noch bei dem falschen Verein. Die Roosters leisten in dieser Saison unglaubliches. Da muss man mal auch so ein Spiel ertragen können.
Ich musste nicht's ertragen, ich habe meine Mannschaft gesehen, die gekämpft hat und gewinnen wollte. Der Schiri hat mit merkwürdig einseitigen Entscheidungen den Schwung rausgenommen und bei unseren Jungs hat gestern ein bisschen das Glück gefehlt. Es gibt halt Tage da läuft's nicht so, wie man will. So ein Tag war gestern. Ich kann trotzdem nach dem Spiel klatschen und meine Fahne schwenken, die Mannschaft hatte es gestern und sowieso seit Monaten verdient.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn-Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Tops:

+++ 1. Drittel Wolfsburg an die Wand gespielt, aber leider kein Treffer erziehlt
++ Wolf trifft! Basti bis auf 2 Patzer! Kämpferische Leistung stimmte!
+ Chris Rogles

Neutral:

+/- Spiel ab dem 2. Drittel zerfahren
+/- Stimmung so lala

Flops:

--------------- Daniel Piechaczek, und da sag ich vorm Spiel noch, dass der sich deutlich gesteigert hat! Absolute Katastrophe! Im ersten Drittel verschiebt er das Spiel, Iserlohn drückend überlegen und dann gibt der Strafzeiten wegen nichts, bzw. Wolfsburg für vergleichbare Strafen nichts! Die Strafe die zum 5:3 für Überzahl führte war ein Witz, davor musste es Strafe gegen Wolfsburg geben! Man kann nichts mehr nachvollziehen, jemandem der wenig von Eishockey versteht, zu erklären weswegen Starfzeiten gepfiffen werden ist vollkommen unmöglich! Enttäuschend schwach! Wolf und Hock kriegen hohe Stöcke ins Gesicht und der sieht es zwar, aber pfeifts nicht? Da fehlen einem die Worte!
------- was man da von einigen Meckerköpfen unter den Fans hören musste.... :evil: ...keine Ahnung die Gurken!
-- Chancenverwertung
Thomas_34
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 07:37

Re: Iserlohn-Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Thomas_34 »

Für gestern gibt es definitiv nur einen Flop:

Herr Piecha(dingsda) - unfassbar, wer hat den zum Profi gemacht? Im ersten Drittel auf einem Auge blind. Wenn er das Haken gegen Hock pfeift, da aber bitte auch die gleichen Situationen auf Wolfsburger Seite ahnden. Hock kriegt den Stock ins Gesicht - keine Strafe. Wolf wird eindeutig gehakt - keine Strafe. und die größte Frechheit ist, daß er einen Meter daneben steht. Da muß ich mich wirklich fragen, ob das etwas mit Absicht zu tun hat!
der größte Witz war die Strafe gegen Kavanagh, die zum 3-5 führte. In der Szene wird Pyka klar gehakt! Das muß ich als Schiri einfach sehen!
Mir graut es jetzt schon vor dem 4-Mann System. Looker/Oswald, Schütz/Kadow und Aumüller/Jablukov sind wirkliche Tramduos! 2 Graupen sind mit Sicherheit nicht besser als eine Graupe auf dem Eis.
Gestern hätte jeder x-beliebe Aussenstehende mehr richtige Entscheidungen getroffen als der Herr Profi.
Antworten