IEC - EHC

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
stinkmuh
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Feb 2009, 19:46
Wohnort: Lüdenscheid

IEC - EHC

Ungelesener Beitragvon stinkmuh » Sa 10. Mär 2012, 00:59

:rauf: :rauf: :rauf: Wolf, Wolf, Wolf ... harte Arbeit wird eben doch belohnt
:rauf: :rauf: Michael Hackert ... war ein richtig starkes und kluges Spiel von ihm
:rauf: Tobi Wörle ... 3 Assists und ein wirklich Gutes Spiel !!! So langsam bekommen alle Playoff-Form :floet: :baeh:

:runter: der dämliche Check gegen Caron bzw. das hineindrücken eines Roosters
:runter: :runter: Der neue Song vor dem Spiel ... zumindest nicht mein Geschmack
:runter: :runter: :runter: Warum müssen eigentlich Köln und Augsburg im Moment auch immer alles gewinnen verdammte Sch... :gruebel:

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: hätte ja nicht gedacht, dass ich das in diesem Leben nochmal schreibe, aber WIR SIND IN DEN PLAYOFFS ... das Pre vergessen wir einfach :jump: :jump: :jump: