Iserlohn vs Ingolstadt

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Iserlohn vs Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

:iec: 3
vs
:ing:5

Tippe auf eine knappe Party: Allerdings fällt in den letzten 2 min ein Empty-Net- Goal. Und so mit ist die Sache durch für Ingolstadt
Frönne19
Beiträge: 0
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 18:51

Re: Iserlohn vs Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Frönne19 »

2:0 ganz klar
Babyhuhn
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Feb 2011, 12:31

Re: Iserlohn vs Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Babyhuhn »

Moin,
Ich denke erstmal, dass Leinonen spielen wird. Vorne werden unsere Stolpervögel aber so wie immer spielen(das heißt super gut :rauf: :tschakka: ).


1. Drittel : Ingoldstadt 2 : 2 Iserlohn
2. Drittel : Ingoldstadt 2 : 1 Iserlohn
3. Drittel : Ingoldstadt 1 : 2 Iserlohn

5 : 5

Overtime : Ingoldstadt 6 : 5
Ich mag Risiko!!!
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Iserlohn vs Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Richtig, genau so wollte ich auch tippen. Möchte nur der Präzision zuliebe noch ergänzen:

Am Ende Greilinger über links auf Zuspiel Bouck, mit der Rückhand durch die Beine von Tero, erst an den linken Innenpfosten, dann rein, dann wieder raus, direkt an den linken Schlttschuh von Tero. Der setzt sich voller Geistesgegenwart mit der rechten Popbacke drauf, und Culli spannt sofort rot-weißes Trassierband drum herum. Videobeweis, nach 2:51 min dann die Entscheidung auf Tor für Ingolstadt.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Iserlohn vs Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Richtig, genau so wollte ich auch tippen. Möchte nur der Präzision zuliebe noch ergänzen:

Am Ende Greilinger über links auf Zuspiel Bouck, mit der Rückhand durch die Beine von Tero, erst an den linken Innenpfosten, dann rein, dann wieder raus, direkt an den linken Schlttschuh von Tero. Der setzt sich voller Geistesgegenwart mit der rechten Popbacke drauf, und Culli spannt sofort rot-weißes Trassierband drum herum. Videobeweis, nach 2:51 min dann die Entscheidung auf Tor für Ingolstadt.
:D :D :D

0-6 :tschakka: :tschakka: :idee: :idee: :fluecht: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Iserlohn vs Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

:ing: vs :iec: 3 - 4
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Antworten