Tippspiel

MMK
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Aug 2010, 10:58

Tippspiel

Ungelesener Beitrag von MMK »

Wir veranstalten derzeit ein Tippspiel zur DEL. Wir sind noch auf der Suche nach Mittippern. Das Tippspiel ist kostenlos und erste Preise haben wir auch schon. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mitzumachen. Besonderheit bei dem Tippspiel ist, dass man neben seinen eigenen Tipps auch noch Tipps in einem Team abgeben kann. Ein Team kann man unter „Mein Profil“ gründen und dann auch andere Mitspieler in das Team einladen.

Das Teamspiel ist hier zu finden: http://bit.ly/9jfJl4.

Ich würde mich über viele Mitspieler sehr freuen!

Liebe Grüße
Ralph Meinhold
MMK
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Aug 2010, 10:58

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von MMK »

WICHTIG!
Bitte unbedingt den Aktivierungsschlüssel, den man per Mail zugeschickt bekommt eingeben! Kann sein, dass die Mail in den Spamordner rutscht! Also bitte auch da schauen! Danke!

Und auch noch wichtig, die Mailadressen sind für uns nicht ersichtlich! Wir können alle Mitglieder nur über ein internes System anschreiben! Wir sammeln also keine Daten!
MMK
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Aug 2010, 10:58

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von MMK »

Und weil anscheinend Leute Angst haben: Mitglied werden bezieht sich nur auf das Spiel. Auf nichts anderes! Das Ganze ist kostenlos und es werden auch keine Adressen gesammelt!
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von kew »

Die Seite sieht einfach nicht sehr vertrauenswürdig aus.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Tippspiel

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

MMK hat geschrieben:Und weil anscheinend Leute Angst haben: Mitglied werden bezieht sich nur auf das Spiel. Auf nichts anderes! Das Ganze ist kostenlos und es werden auch keine Adressen gesammelt!
Habe mal gelernt , dass die Farbe ROT den ADMINS vorbehalten ist :rauf:

Und zu dieser Seite: Habe kein Interesse an so was mitzumachen!.
Antworten