Iserlohn Roosters vs.Frankfurt Lions

Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Iserlohn Roosters vs.Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Mein Tipp....


:iec: 3



:haeme: :fra: 2
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Iserlohn Roosters vs.Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

gegen die zigeuner vom bornheimer hang gibts nen heimsieg 4:2 ansonsten 5:3
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn Roosters vs.Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

:iec: 2



:fra: 4


Das wird heute nichts. Hoffe jedoch heute auf ne gute Leistung und habe auch nichts dagegen eines besseren belehrt zu werden!!! ;) :D
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Iserlohn Roosters vs.Frankfurt Lions

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Nach 20 Minuten siehts ja ganz gut aus für unsere Jungs ! !

Hoffe wir schaffen die drei Punkte , wäre total wichtig...

Mal nebenbei bemerkt.....
Da ich heute nicht live vor Ort sein kann, haben wir hier das Live Radio von der Zigeuner-Bande am laufen.

An sich ne feine Sache, nur sollte der reporter von denen ( wie so viele andere -grade auch bei unseren Sky-Freunden) mal die richtige Aussprache unserer Jungs merken... gut Collin kling zwar englisch, aber wie der Typ Danielsmeier ausspricht, spottet jeder Beschreibung....das kling fast noch besser als die Sprecher der NHL-Spiele von EA. "Dänielsmier" ..... Könnte mich wegschmeissen vor lachen... da waren ja ryan "Riedy" , Richard "roschefore" und Sean " Blänscharr" echt harmos gegen. Zugegeben bei Kanadischen Namen darf man mal durcheinander kommen (franko oder nicht) aber man sollte schon wissen das Colin DANIELSMEIER ein deutscher Spieler ist

Naja .... habt spass , freut euch der Führung, und wir hauen die Zigeuner heute 4 - 1 weg. HOSSA !! !!
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Antworten