Roosters vs Huskies

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Roosters vs Huskies

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Das wird ne enge Partie deshalb

:iec: 4

:eck: 3

in regulärer Spielzeit beendet.
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters vs Huskies

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Ein sehr wichtiges Spiel für die Iserlohn Roosters ( ja, ich weiß, dass alle Spiele wichtig sind, aber wenn wir gewinnen wäre zum ersten Mal etwas Luft nach unten ) Die Jungs müssen von der ersten Minute an hellwach sein und richtig Gas geben. Das sie das können haben die Roosters diese Saison schon das Eine oder Andere mal gezeigt. Ich bin optimistisch und tippe daher:
:iec: :iec: :iec: :iec: :iec:

:eck: :eck:
Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Re: Roosters vs Huskies

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Jou jetzt heist es kämpfen und siegen :D.

Mein tipp...

:iec: 4 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

:eck: 3
BluboysVelbert2000
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Okt 2009, 13:09
Wohnort: velbert
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs Huskies

Ungelesener Beitrag von BluboysVelbert2000 »

auf gehts roosters kämpfen und siegen weil wir dich so lieben gewinnst du dieses spiel für uns!!

mein tipp
:iec: :iec: :iec: :iec: :iec:

:eck: :eck:
Du bist weiss und blau
ich lieb dich mehr als meine frau
für dich fahren wir weit
haben immer zeit
iserlohn allez
hörst du die kurve tobt
gegen stadionverbot
ja wir stimmen ein
wir werden immer bei dir sein
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters vs Huskies

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich denke auch das wird nicht einfach. Die Huskies wissen das sie uns schlagen können und sie würden den Anschluss behalten. Von daher werden die bis zum umfallen kämpfen.
Die Roosters könnten sich mit nem dreier Platz nach unten sichern und gleichzeitig Anschluss an die vorderen Plätze gewinnen. Daher werden auch sie sich hoffentlich kampfstark erweisen. Außerdem haben wir Heimrecht könnte ein großer Vorteil werden.
Denke:
Roosters: 5
Huskies: 4
Hoffentlich bleiben sie von der Strafbank fern.
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Roosters vs Huskies

Ungelesener Beitrag von Chriso »

IEC 3:1 Kassel
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Roosters vs Huskies

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Sascha112 hat geschrieben:Hoffentlich bleiben sie von der Strafbank fern.
Das muss das 2. Gebot sein neben dem Toreschiessen was an erster Stelle steht ;) :jump:
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Roosters vs Huskies

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

sky sollte öfters bei uns vorbeischauen 5zu2 für uns :jump:
chrissi97
Beiträge: 0
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:34

Re: Roosters vs Huskies

Ungelesener Beitrag von chrissi97 »

Die Arena wierd kochen wenn michael wolf seinen hatrick zeigt ich tippe 4:3 ;)
Antworten