lions vs iec

Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

lions vs iec

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

letztes spiel abhaken nach vorne gucken lions1 3roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: lions vs iec

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich bin realist und da ich mir zumindest nicht alles schön rede verlieren wir am Sonntag leider :fra: 4 : :iec: 1 wer allerdings das Tor schießt für uns ist klar ............. Madse :jump:
Zuletzt geändert von blackpanther1987 am Sa 12. Sep 2009, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: lions vs iec

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Die Lions sind ebenfalls stark geschwächt. Denke wird eng. nach 60 Minuten schätze ich auf ein 3 zu 3. Danach hoffentlich 2 Punkte für unser Team.
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: lions vs iec

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Frankfurt 3
Roosters 4


Die Lions haben letztes WE zuhause verloren, auswärts gewonnen. Am Freitag haben sie auswärts wieder gewonnen. Deswegen sollten sie ihren Rhythmus beibehalten und morgen daheim gegen uns verlieren. Fänd ich in Ordnung. :D
Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Re: lions vs iec

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Mein Tipp....

:fra: 3

:iec: 5 :tschakka: :tschakka: :tschakka: :schal: :schal: :schal:
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: lions vs iec

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Ich tippe auf einen Sieg für uns! Ergebnis möchte ich nicht tippen aber ich denke es wird ein harter Kampf um die Punkte und es gibt ein knappes Ergebnis!
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: lions vs iec

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Sascha112 hat geschrieben:Die Lions sind ebenfalls stark geschwächt. Denke wird eng. nach 60 Minuten schätze ich auf ein 3 zu 3. Danach hoffentlich 2 Punkte für unser Team.

Na gut getippt :rauf:
Antworten