Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Ich gebe mal den Tip....

:iec:4

:jump: :jump: :jump: :jump:


:kec: 2 :runter: :runter:
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

5:2


P.S. : Ich bin der wahre Jimmy..is ja schlimm, was hier einer unter meinem jahrelangen Nick zum Besten gibt...
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Iserlohn: 5 :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Köln: 3 :runter: :runter: :runter:
Tore: Wolf, Tapper, Roy, Simon, Hock
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von coach »

mh... kann ich toppen!!!

iserlohn 3
köln 1


tore: rupprich, jones, langwieder :baeh:
Sieg oder Spielabbruch...
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Schon das 2. Mal, dass du Vogel den Namen unseres Clubs falsch schreibst! Der Club besteht nicht nur aus einem "Rooster" sondern aus nen paar mehr! Daher "ROOSTERS!!!!"! Schreib dir das mal hinter die Ohren!

Sieg für uns! 4:3!
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von the game »

Iserlohn: 3
Köln: 5
Flamestorm
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 17:30

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Flamestorm »

Marek Jankulovski hat geschrieben:Schon das 2. Mal, dass du Vogel den Namen unseres Clubs falsch schreibst! Der Club besteht nicht nur aus einem "Rooster" sondern aus nen paar mehr! Daher "ROOSTERS!!!!"! Schreib dir das mal hinter die Ohren!
Scroll mal etwas runter... das hat er schon in der letzten Saison gemacht. ;D

Mein Tipp:
RoosterS-Haie 3:2
Tore: Wolf,Beechey,Tapper
Disziplinarstrafe: Roy
Zuschauer: 4206 ;)

Mfg Flamestorm
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

3 zu 2 für den IEC
nach Verlängerung :jump:
Nur der IEC !!!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Wird 'ne Nervenaufreibende Geschichte. Die Haie sind nach drei Niederlagen angezählt und somit stinksauer. Warriner (oder wie der Vogel heisst)nimmt sich Paule T.vor und geht dafür vom Eis. Nichtsdestotrotz sind die Haie für mich auch dieses Jahr wieder Mitfavorit auf den Titel auch wenn sie noch nicht so richtig im Tritt zu sein scheinen.

Wir : 4
ein emptynetter
Die : 2
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich sehe ein Klapsmühlenspiel. Ich sehe einen Norm, der nicht dick ist, und der zur Zeit in Topform ist (spätestens ab morgen). Des weiteren sehe ich einen Hommi, der sich für morgen extra die Glatze poliert und sich in einem Drecksspiel richtig reinhängt (jedenfalls bis zu seiner SpiDauDiszi). Außerdem sehe ich keinen McLlWain, denn der ist zur Zeit verletzt. Falls der nicht doch mitspielt, sehe ich ein Problem für unseren BA mit dem Spielaufbau. Und ich sehe Robert die Ratte, der morgen in Drittel 3 überragend sein wird ...

IEC 5 : KEC 4 (0:2, 1:2, 4:0)

0:1 Adams (Julien) 3., 0:2 Ma. Müller (Dimitriev, Pratt) 20., 0:3 Lüdemann (Penalty) 22,., 1:3 Hommel (Jones, Danielsmeier) 23., 1:4 Johnson (Trygg, Rudslätt) 37., 2:4 Hock (Wolf, Ready) 41., 3:4 Hock (ohne Assist) 42., 4:4 Martens (Tapper, Beechey) 51., 5:4 Wolf (Hock, Maracle) 59.
:jump: :jump: :jump:
Strafen: Roosters 22 (+ Hommel SD), Haie 24 (+ Ullmann 10 + Melischko SD)
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von icke »

Da hat wohl einer im Sportalmanach aus "Zurück in die Zukunft II" gelesen. :kuck: :kaffee:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

Flamestorm hat geschrieben:
Marek Jankulovski hat geschrieben:Schon das 2. Mal, dass du Vogel den Namen unseres Clubs falsch schreibst! Der Club besteht nicht nur aus einem "Rooster" sondern aus nen paar mehr! Daher "ROOSTERS!!!!"! Schreib dir das mal hinter die Ohren!
Scroll mal etwas runter... das hat er schon in der letzten Saison gemacht. ;D

Mein Tipp:
RoosterS-Haie 3:2
Tore: Wolf,Beechey,Tapper
Disziplinarstrafe: Roy
Zuschauer: 4206 ;)

Mfg Flamestorm
Echt schlimm...ich werde schon zum Teil auf seine schwachsinnigen Aussagen etc. angesprochen...weil alle denken, dass das noch mein aktueller Nick ist.
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von NorMa »

gibts noch stehpaltzkarten ?!
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Chancentod
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Dez 2007, 15:51
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Chancentod »

kanppes 6-1^^

Wolf,wolf, wolf, hock,traynor, martens
Mcllwain

strafen Iserlohn 32 (spieldauer Roy+Traynor)
Köln 87 10 diszi trygg (spieldauer Mcllwain,adams,dmitriev) Matchstrafe(pratt)
Iserlohn Roosters und die SSVg Velbert
http://www.ssvg.de
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Iserlohn:2 Roy, Simon
Köln:6


P.S. Ich bin der Jimmy fan.... :D
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von solaler »

ICh tippe auf ein enorm souveränes
:roosters:
5 und

die Karpfen

4

5:4 (2:0, 3:1; 0:3)

Vier Tore sollten diesmal reichen ;)
Bin ja nur nen Studi...
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von icke »

solaler hat geschrieben:ICh tippe auf ein enorm souveränes
:roosters:
5 und

die Karpfen

4

5:4 (2:0, 3:1; 0:3)

Vier Tore sollten diesmal reichen ;)
Du hast die beiden letzten Spiele vergessen aber es reicht meist auch nur schon ein Tor.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

:iec: 4





:kec: 1
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Iserlohn Rooster vs. Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

:iec: 3



:kec: 2

Hoffe, das diesmal mal wieder 3 Punkte rausspringen. Irgendwann muss es doch mal wieder klappen :).
Antworten