Mannheim vs. Iserlohn Rooster

Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Mannheim vs. Iserlohn Rooster

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Ich sag mal

:man: 3

:iec: 5


Wird bestimmt schwer aber das werden wir schon schafen :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :tschakka: :tschakka:
Zuletzt geändert von Jimmy am So 7. Sep 2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Mannheim vs. Isrelohn Rooster

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

AAAAAAAAALTER!!! Schämst du dich nicht, nicht mal den Namen UNSERES Vereins geradeaus schreiben zu können???
Wir gewinnen trotzdem in Mannheim, 2:3 n.P.!!
Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Re: Mannheim vs. Isrelohn Rooster

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Marek Jankulovski hat geschrieben:AAAAAAAAALTER!!! Schämst du dich nicht, nicht mal den Namen UNSERES Vereins geradeaus schreiben zu können???
Wir gewinnen trotzdem in Mannheim, 2:3 n.P.!!


Sorry hab zu schnell geschieben :red:
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Mannheim vs. Iserlohn Rooster

Ungelesener Beitrag von eissonja »

na will ich auch man nen tippchen abgeben

mannheim:2 :runter: :runter:

Iserlohn: 4 :jump: :jump: :jump: :jump:

Tore. Wolf, Wren,Tepper Wilford
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
robiniec15
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Sep 2007, 18:09

Re: Mannheim vs. Iserlohn Rooster

Ungelesener Beitrag von robiniec15 »

:man: 2 :roll: :roll:
:
:iec: 3 :schal: :schal: :schal: :rauf: :roosters: :roosters:

Torschützen: 2x Wolf,Tapper

:danke: :danke: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :coool:
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Mannheim vs. Iserlohn Rooster

Ungelesener Beitrag von matthias »

ich würde sagen wir gewinnen 3-2. aber wird verdammt schwer werden.
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Mannheim vs. Iserlohn Rooster

Ungelesener Beitrag von icke »

Ich könnte mir so ein knappes Spiel, wie in der vergangenen Spielzeit vorstellen.
:man: 3
:iec: 4
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: Mannheim vs. Iserlohn Rooster

Ungelesener Beitrag von Steini »

Das war dann wohl ein klares Ergebnis...
Bild
Antworten