1. Play-Off-Runde

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

1. Play-Off-Runde

Ungelesener Beitragvon alf67 » So 4. Mär 2018, 10:00

Hallo zusammen,

Wenn die Roosters kommende Woche in die 1. Play-Off-Runde müssen, wollen wir, soweit möglich, zu den Auswärtsspielen einen Fanbus einsetzen

Sollten die Roosters die Hauptrunde auf Platz 7 oder 8 abschließen, so wird das Auswärtsspiel am Freitag, 9. März anstehen. Hier würden wir vermutlich alle in Frage kommenden Reiseziele ansteuern.
Sollte es zu Platz 9 oder 10 langen, so spielen wir auswärts am Mittwoch, den 7. März und eventuell auch am Sonntag, 11. März. Sollte das Spiel am Sonntag erforderlich sein, würden wir voraussichtlich auch alle in Frage kommenden Reiseziele anfahren. Am Mittwoch würden wir allerdings unter Vorbehalt nur Wolfsburg, Köln, Bremerhaven, Mannheim oder Düsseldorf ansteuern.
Die Planung verläuft momentan noch mehrgleisig, es ist ja noch gar nicht abzusehen, wer unser Gegner wird, falls wir überhaupt an dieser Runde teilnehmen. Dennoch planen wir wie in den letzten Jahren Fahrten zu allen möglichen Spielterminen und bieten sie euch zur Voranmeldung an.
Updates zur Fahrzeiten, Zielen und Preisen werden wir euch schreiben, sobald weitere Details feststehen. Ihr könnt euch aber ab sofort für die Termine, an denen eine Mitreise für euch in Frage kommt, euren Platz im Bus kostenfrei vorreservieren.
Anmeldungen zu allen Terminen nehmen Semmel und ich ab sofort an. Die Bankverbindung für mögliche Anzahlungen verteilen wir zeitnah bei Bekanntwerden weiterer Details.
Mit sportlichen Grüßen
Matthias „ALF“ Schlüter
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild