Bieten Schlafplatz für das Auswärtsspiel am 06. Dez.

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
SirRoger
Beiträge: 0
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:02
Wohnort: Berlin

Bieten Schlafplatz für das Auswärtsspiel am 06. Dez.

Ungelesener Beitragvon SirRoger » Di 3. Nov 2015, 20:08

Hallo Leute,

da wir die Auswärtsspiele der Roosters in Berlin in der Regel fast ganz alleine angucken, freuen wir uns umso mehr, dass am Nikolaustag gleich ein paar hundert Fans anrücken. Damit es vielleicht noch ein, zwei Fans mehr werden, bieten wir einen Schlafplatz in Berlin an – Nichts wahnsinnig Nobles. Aber für den Verein schläft man ja auch mal eine Nacht auf einer Matratze oder einem aufblasbarem Bett.

Falls Interesse besteht, einfach eine PN schicken.
Am liebsten wären uns Fans, die in etwa in unserem Alter (35) sind und nach Möglichkeit nicht die Bude vollkotzen (davon gehe ich aber aus).


Gruß,
Kai & Bea

P.S.: Sollte jemand eine Bleibe bezüglich des Spiels am 30. Dezember in Berlin suchen, können wir das auch besprechen.
P.P.S.: Sollte der Beitrag im falschen Forum gelandet sein, bitte ich um Entschuldigung. Ich verschiebe ihn dann gerne.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Bieten Schlafplatz für das Auswärtsspiel am 06. Dez.

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 3. Nov 2015, 20:33

Hab den Thread mal verschoben. Weil ich das Angebot aber supernett finde, habe ich einen Link im anderen Forumsbereich belassen und im Sonderzug-Thread auf dein Angebot verwiesen! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

SirRoger
Beiträge: 0
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:02
Wohnort: Berlin

Re: Bieten Schlafplatz für das Auswärtsspiel am 06. Dez.

Ungelesener Beitragvon SirRoger » Di 3. Nov 2015, 21:07

Besten Dank, Judge.