Sitzplatz-Dauerkarten-Beteiligung gesucht

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen

Sitzplatz-Dauerkarten-Beteiligung gesucht

Ungelesener Beitragvon roosterfan-dortmund » So 21. Jun 2015, 16:37

Hallo IEC-Fan´s,
da unser bisheriger Partner leider ausgestiegen ist, suchen wir ab der kommenden Saison jemanden, der sich an unseren Sitzplatz-Dauerkarten in Block C beteiligen möchte. Schaffen es leider nicht zu jedem Spiel und möchten deshalb etwa die Hälfte abgeben (10 - 13 x Spiele pro Saison).

Es handelt sich um 2 x Sitzplätze im Block C (untere Reihe) welche wir zum ermässigten Dauerkartenpreis (Eigenkosten) in Höhe von 2 x € 29,- je Spiel abgeben.

Wer zu welchem Spiel gehen möchte, können wir dann jeweils zum Anfang der Saison bei einem gemütlichen Bierchen besprechen. Da wir berufsbedingt viel unterwegs sind, ist die Kartenübergabe im näheren Umfeld von Dortmund (unserem Wohnort) aber auch Unna oder Iserlohn kein Problem.

Schafft Ihr es auch nicht zu jedem Spiel? Sucht Ihr zwei Top-Plätze zu günstigeren Konditionen? Dann meldet Euch einfach hier mit einer kurzen Privatnachricht (inkl.Telefonnummer) bei uns.. :rauf:

Gruß Roosterfan-Dortmund

...nur der IEC :schal: :schal: :schal:
roosterfan-dortmund
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:25
Wohnort: Dortmund

Re: Sitzplatz-Dauerkarten-Beteiligung gesucht

Ungelesener Beitragvon Chris Tian » Di 5. Jul 2016, 21:14

Guten Abend zusammen,

wir, das heißt meine Frau und ich, sind auf der Suche nach einer Dauerkartenpartnerschaft.
In Zukunft scheinen die freien Plätze weiter abzunehmen. Bisher haben wir uns vor allem regelmäßig die Freitagsspiele angeschaut. Das möchten wir auch weiterhin.
Nach langem hin und her würden wir daher gerne in Dauerkarten investieren. Jedoch können wir nicht jedes Spiel anschauen. Vor allem die Sonntagsspiele liegen für uns oft ungünstig. Bisher haben wir aus diesen Gründen auf Dauerkarten verzichtet.
Was die Aufteilung und die Menge der Spiele anginge, wären wir flexibel, wobei es schon wichtig wäre, dass mehrere Freitagsspiele dabei wären.

Sollte Interesse an einer Partnerschaft bestehen, schreibt einfach eine PN zur näheren Absprache.
Chris Tian
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 18:03


Zurück zu Roosters Mitfahrbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste