Bus zum möglichen dritten Pre-Play-Off Spiel

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Bus zum möglichen dritten Pre-Play-Off Spiel

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo zusammen,


für den Fall, dass die Roosters am Freitag den 14. März ein drittes Spiel in der 1. Play-Off-Runde spielen, planen wir, einen Fanbus einzusetzen


Abfahrt 8.00 Uhr ab Neheim-Hüsten und 9.00 Uhr ab Eissporthalle Iserlohn


Preis ab 30 Mitfahrern 99 Euro inkl. Eintrittskarte


Preis ab 40 Mitfahrern 80 Euro inkl. Eintrittskarte


Anmeldungen sind ab sofort möglich. Aus planerischen Gründen würden wir uns über eine sofortige Anzahlung in Höhe von 50 Euro pro Mitfahrer freuen.


Diese Fahrt findet bei mindestens 30 Mitfahrern statt, bei Ausfall bekommt ihr eure Anzahlung zurück.


 

Matthias „ALF“ Schlüter
AvosMenden
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 16:04

Re: Bus zum möglichen dritten Pre-Play-Off Spiel

Ungelesener Beitrag von AvosMenden »

Klasse, ich wäre dabei, muss allerdings erst mal wegen Urlaub fragen am Montag und kann mich erst dann äussern
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Bus zum möglichen dritten Pre-Play-Off Spiel

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Der Bus ist gebucht, die Mitfahrerzahl von 30 ist erreicht, aktuell haben wir schon 35!

Anmeldungen sind natürlich weiter möglich. Je mehr wir sind, desto günstiger wird es.
Antworten