Roosters-Fanbus nach Berlin am 15.09.2013

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Roosters-Fanbus nach Berlin am 15.09.2013

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo Roosters-Fans,

der Fanclub Sauerländer Schlittenhunde möchte auch in der kommenden Saison seine Tradition fortsetzen, das erste Auswärtsspiel der Roosters mit einer Bustour zu besuchen.

Wir planen daher, am Sonntag, den 15. September 2013, nach Berlin zu fahren.

Folgende Abfahrtzeiten und -orte sind bei einem Spielbeginn von 16:30 Uhr eingeplant, weitere Zustiege können nach Absprache eingerichtet werden:

Bahnhof Neheim-Hüsten 07:00 Uhr
Eissporthalle Iserlohn 07:45 Uhr

Wir planen momentan mit einem Fahrpreis von 50 Euro pro Person bei einer Mitfahrerzahl von 40 Personen. Dazu kommt noch die Eintrittskarte für den Gästebereich, um die wir uns noch kümmern werden.
Sollten sich hier noch Änderungen ergeben, so werden wir euch zügig darüber informieren.

Anmeldungen sind ab sofort über die Foren sowie über die Email-Adresse matthias.schlueter@gmail.com möglich.

Ein Hinweis in eigener Sache: Die altbekannte Email-Adresse alf67@t-online.de funktioniert nicht mehr, bitte verwendet bis auf Weiteres die gerade angegebene Adresse.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Eishockey-Fanclub Sauerländer Schlittenhunde
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters-Fanbus nach Berlin am 15.09.2013

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Update zur geplanten Fahrt nach Berlin am 15.09.2013
---------------------------------------------------------------
Karten für den Gästeblock sind reserviert. Der Bus ist mittlerweile halb gefüllt. Anmeldungen sind weiterhin möglich und gern erwünscht.

Nach Anmeldung erhaltet ihr dann von mir weitere Informationen zu Preis und Anzahlung.
Anmeldeschluss ist vorerst der 31. August 2013.


Matthias "ALF" Schlüter
Sandy_oo
Beiträge: 0
Registriert: Do 17. Jan 2013, 22:50

Re: Roosters-Fanbus nach Berlin am 15.09.2013

Ungelesener Beitrag von Sandy_oo »

Dürfen auch Minderjährige mitfahren?
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters-Fanbus nach Berlin am 15.09.2013

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ja, in Begleitung eines Erziehnungsberechtigten oder einer von den Eltern bevollmächtigten Person :)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters-Fanbus nach Berlin am 15.09.2013

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Halb voll ist der Bus mittlerweile. Wir hoffen natürlich, dass sich die andere Hälfte bis zum 1. September noch findet!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters-Fanbus nach Berlin am 15.09.2013

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Es sind noch einige Plätze frei. Wer möchte das erste Auftreten unseres neuen Teams beim Deutschen Meister mit uns besuchen?
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters-Fanbus nach Berlin am 15.09.2013

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Wir konnten die Anmeldefrist für den geplanten Bus nach Berlin verlängern, bis inkl. 8. September ist die Anmeldung möglich.

Wie erwähnt geht es am Sonntag den 15. September um 7 Uhr ab Bahnhof Neheim-Hüsten und 7.45 Uhr ab Eissporthalle Iserlohn los.

Preis der Fahrt voraussichtlich 50 Euro plus Eintrittskarte (bestellen wir).

Matthias "ALF" Schlüter
Eishockey-Fanclub "Sauerländer Schlittenhunde"
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters-Fanbus nach Berlin am 15.09.2013

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Immer noch fehlen uns einige Mitfahrer, damit wir am 15.09. unsere Roosters beim ersten Auftritt in Berlin unterstützen können.
Bis Montag könnt ihr euch noch melden!!!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters-Fanbus nach Berlin am 15.09.2013

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Unser Bus wird am Sonntag starten. Platz haben wir aber noch reichlich.

Wenn sich also noch Mitfahrer finden dürfen sie gern mit uns reisen, müssten sich nur selbst um Karten kümmern.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters-Fanbus nach Berlin am 15.09.2013

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Falls noch jemand am Sonntag den Tabellenführer beim Meister erleben möchte... Plätze im Bus haben wir noch. Karten müsstet ihr euch aber selbst besorgen!
Antworten