Bus zu Heimspiel und Summer-Party am 26.12.2012

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Bus zu Heimspiel und Summer-Party am 26.12.2012

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo zusammen,

am 26.12. spielen die Roosters daheim gegen Nürnberg. Zu diesem Spiel planen wir, einen Bus einzusetzen.
Zudem plant der Fanclub IEC-Fans Ihnetal, nach dem Spiel den Keller der Eishalle für eine Summer Party zu verwenden, die wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollen.

Abfahrt zum Spiel ist um 13.45 Uhr ab Bahnhof Neheim-Hüsten, weitere Zustiege sind wie gehabt zu vereinbaren.
Die Rückfahrt wird dann gegen Mitternacht angetreten.
Der Preis für Hin- und Rückfahrt liegt bei 12 Euro pro Person. Ab 40 Personen nehmen wir 10 Euro.

Anmeldungen sind wie gehabt auf dem üblichen Weg möglich.

Gruß
ALF
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Bus zu Heimspiel und Summer-Party am 26.12.2012

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Da wir finden, das am zweiten Weihnachtstag niemand mehr richtig Bock auf eine Christmas-Party hat, haben wir uns dieses Jahr entschieden bereits Ende Dezember den Sommer einzuläuten:Bei Bier, Sangria aus verschiedenen Gebinden, Hugo, Smirnoff, unserem Fanclubschnaps „Shorthander“ sowie diversen alkoholfreien Getränken und den bekannten Longdrinks spielt unser DJ auch Sommerhits am laufenden Band.
:O

http://www.iecfansihnetal.de/
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Bus zu Heimspiel und Summer-Party am 26.12.2012

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich nochmal an den Bus der Sauerländer Schlittenhunde zum Heimspiel am 2. Weihnachtstag erinnern.

Wir starten gegen 13.45 Uhr am Bahnhof in Neheim-Hüsten um dann über Echthausen und Menden in Richtung Iserlohn zu fahren. Zustiege sind also nach Absprache möglich. Zurück gehts dann nach der Summer Party im Keller der Eissporthalle gegen Mitternacht.

Falls ihr noch interessiert seid, zum Preis von 12 Euro (ohne Eintrittskarte) an dieser Fahrt teilzunehmen, so meldet euch bitte bis Freitag, 21.12., 12.00 Uhr. Ich muss dann den Bus in der passenden Größe bestellen.

Ich würd mich freuen, wenn noch ein paar Fans mitfahren.

Weihnachtliche Grüße
Matthias "ALF" Schlüter
Antworten