3-in-1 Tour nach Köln am 23.12.2012

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

3-in-1 Tour nach Köln am 23.12.2012

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo zusammen,

ein Spiel der Roosters sehen, einen Weihnachtsmarkt besuchen und eine Kneipentour machen. Das sind drei Wünsche auf einmal, die man eigentlich gar nicht kombinieren kann. Doch wir Sauerländer Schlittenhunde versuchen das!

Wir bieten zum Spiel der Iserlohn Roosters bei den Kölner Haien am Sonntag, den 23. Dezember 2012, eine Auswärtstour der außerordentlichen Kategorie an.

Wir starten um 10.30 Uhr ab Bahnhof Neheim-Hüsten und 11.30 Uhr ab Eissporthalle Iserlohn.
Ziel ist die Lanxess-Arena in Köln, in der die Roosters ab 14.30 Uhr ihr Gastspiel bestreiten.

Nach dem Spiel geht es je nach Wetterlage zu Fuß oder mit der Straßenbahn über den Rhein hinüber zum Weihnachtsmarkt an der Domplatte.
Hier besteht nun ausgiebig die Möglichkei, sich das vorweihnachtliche Köln inner- und außerhalb der vielen Lokale und Kneipen anzuschauen. Sollten wir das eine oder andere Geburtstagskind im Bus dabei haben, so können wir auch gut und ausgiebig in ihren oder seinen Geburtstag hineinfeiern, denn der Bus wird uns erst gegen 00.30 Uhr wieder an der Domplatte abholen.

Zuzüglich der Eintrittskarte für das Eishockey-Spiel, die ich auf 24 Euro schätze, wird diese Fahrt bei 40 Mitfahrern je 20,- Euro kosten. Je nachdem, ob wir mehr oder weniger Leute im Bus sind, kann der Preis noch ein paar Euro variieren.

Anmeldungen sind ab sofort auf den bekannten Wegen möglich.

Mit blau-weißen Grüßen
Matthias "ALF" Schlüter
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: 3-in-1 Tour nach Köln am 23.12.2012

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo zusammen,

wir haben die geplante Rückfahrt vorverlegt. Es geht jetzt schon um 22 Uhr wieder zurück nach Hause. Das erscheint uns allen spät genug.

Vielleicht ist diese Information ja für den einen oder anderen noch ein Anreiz, sich der Fahrt anzuschließen.

Gruß
ALF
Antworten