An alle Frankfurt-Fahrer

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
Lions2004
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 21:05

An alle Frankfurt-Fahrer

Ungelesener Beitrag von Lions2004 »

Hallo Roosters-Fans,

alle die vorhaben am 16.09.2007 nach FFM zu kommen sei gesagt, das wegen der Herbst-Dippemess (Volksfest vor der Eissporthalle) kaum Parkplätze zur Verfügung stehen, da auch die kleine Seitenstrasse "Am Bornheimer Hang" gesperrt ist. Für alle die mit dem Auto anreisen am besten auf den Parkplätzen vom FSV Frankfurt (Am Riederbruch) oder Eintracht Frankfurt Trainingsgelände (Am Erlenbruch).

Etwas weiter weg stehen auch Parkplätze bei der Neckermann AG auf der Hanauer Landstraße zur Verfügung, jedoch etwas weiter weg von der Halle man muss noch ein paar Stationen mit der Straßenbahnlinie 12 Richtung Schwanheim bis Eissporthalle/Festplatz fahren.

Fanbusse wurden beim letzten Heimspiel (Krefeld) durchgelassen und durften an der Seite der Halle parken.

Gruß aus Frankfurt
Lions 2004
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: An alle Frankfurt-Fahrer

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Nett,danke für die Hinweise!!! :rauf:
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: An alle Frankfurt-Fahrer

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

Es wäre ja mal was neues wenn auf dem Platz grad mal keine Veranstaltung wäre wenn wir in FFM spielen :D
Antworten