Wer ist am 8.12.2008 in köln?

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
Blauweiß
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:41
Wohnort: Kierspe

Wer ist am 8.12.2008 in köln?

Ungelesener Beitrag von Blauweiß »

Hi,
wollte mal wissen ob es fans giebt die montag nach köln fahren?! ich werde auf jeden fall da sein habe mir dienstag extra urlaub genommen. meine frage bezieht sich eher dadrauf ob ich damit rechnen muss das ich fast alleine im iserlohner block sein werde oder ob ich untzerstützung kriege weil ich davon ausgehe das es bei der momentanen form kein leichtes spiel ist und unsere jungs unterstützung brauchen könnten.
grüße blauweiß
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist am 8.12.2008 in köln?

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

ALso ich werde auch da sein, aLso biste nich ganz aLLeine da :D
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Wer ist am 8.12.2008 in köln?

Ungelesener Beitrag von Chris »

Blauweiß hat geschrieben:Hi,
wollte mal wissen ob es fans giebt die montag nach köln fahren?! ich werde auf jeden fall da sein habe mir dienstag extra urlaub genommen. meine frage bezieht sich eher dadrauf ob ich damit rechnen muss das ich fast alleine im iserlohner block sein werde oder ob ich untzerstützung kriege weil ich davon ausgehe das es bei der momentanen form kein leichtes spiel ist und unsere jungs unterstützung brauchen könnten.
grüße blauweiß
Brauchst keine Sorgen zu haben. Die UCI wird bestimmt auch vor Ort sein.
marleen
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 12:56
Wohnort: Letmathe

Re: Wer ist am 8.12.2008 in köln?

Ungelesener Beitrag von marleen »

Wer fährt denn noch alles mit dem Zug? Hab keine Lust, nur zu zweit unterwegs zu sein. Gibts Spartickets irgendwo? Treffen sich welche in Iserlohn oder erst in Hagen?
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Wer ist am 8.12.2008 in köln?

Ungelesener Beitrag von icke »

ich werd auch da sein.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wer ist am 8.12.2008 in köln?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

So gerne ich nach Köln fahre und auch unsere Roosters unterstütze,aber aus Prinzip nicht!Lass mir doch nicht von dieses (Kirmes)Ligaleitung so einen Termin aufdrücken......Montags jetzt,alles klar....Geht´s noch???
Bald wie in Nordamerika,alle 2 Tage ein Spiel........Ich nicht!
Antworten