28.12.2007 Berlin-Iserlohn

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

28.12.2007 Berlin-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von coach »

ja leute, das ist doch mal ne tour oder nicht?! denke mal viele werden von euch zwischen den tagen doch eh urlaub haben... deshalb haben wir mit 10 leuten mal direkt ein wochenende berlin gebucht... natürlich mit dem ferienflieger "german-wings" wir fahren nicht mehr auswärts, wir fliegen nur noch ^^
also hopp, nachbuchen :D
Sieg oder Spielabbruch...
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: 28.12.2007 Berlin-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Wir sind schon vor 3 Jahren für nen Weekend nach Berlin geflogen, waren aber noch 10 Mann mehr! War aber geil damals, wünsche euch im Dezember viel Spass!
BKFFU
Antworten