Sauerland Wölfe

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Sauerland Wölfe

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 18. Nov 2017, 14:39

Eh jemand schimpft eigener Fred :D
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Sauerland Wölfe

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 19. Nov 2017, 00:17

So eine Rückfahrt tut weh. Kann mich immer noch nicht beruhigen wie wir verpfiffen wurden, Wie viele Bälle Köln weggeworfen hat und trotzdem immer noch einen Freiwurf = Ballbesitz bekommen hat, einfach nur lächerlich, das war noch schlimmer als in Lintfort. Ich hab schon zur HZ gesagt in so engen Spielen kommt den "Schiedsrichtern" entscheidende Bedeutung zu, und so war es dann auch. Jetzt erstmal schütteln, und wieder aufstehen. Riesenlob an LiGe, wie du die jungen Spielerinnen in Schutz nimmst ist einfach charakterlich megastark. :)
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Sauerland Wölfe

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 19. Nov 2017, 00:19

Die Kölner Fans waren echt o.k. in der HZ schön gefeiert mit denen und alle haben gesagt Schalke muss das Derby gewinnen. :) Scheiße waren nur die Schiris, unglaublich wie man als Aufsteiger verpfiffen wird. :runter:
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Sauerland Wölfe

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 3. Dez 2017, 19:50

Sieg gegen Wülfrath, Lintfort steht nach dem Sieg gegen Gräfrath wohl als Meister fest. Vizemeisterschaft ist noch möglich, was für einen Aufsteiger immer noch super ist, wenn Köln endlich seine Glücksserie mit 1-Tore-Siege beendet. :evil:
Dafür sollten die Wölfe aber unbedingt gegen Bayer Leverkusen gewinnen. :)
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Sauerland Wölfe

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 17. Dez 2017, 01:31

So ein Mist, leider total unglücklich mit 29:32 gegen Bayer Leverkusen verloren, anfangs hatten wir leider unnötigerweise zu viel Respekt vor dem großen Namen. In der Crunchtime haben wir dann leider die Kleinigkeiten nicht richtig gemacht. Spielerisch waren wir in der 2. HZ klar besser, es war sogar ein Sieg drin weil Bayer immer nervöser wurde. Annika Lott hätte man mMn viel offensiver decken müssen, gegen diese Würfe selbst aus 8 oder 9 Metern ist einfach nichts zu machen. Besides: ich finde es sehr unsportlich mit Vanessa Fehr eine Bundesligatorhüterin aufzubieten, aber das haben sie nicht nur gegen uns gemacht, die Statuten erlauben das nunmal. :( Apropo Torhüterinnen: Ganz tolle Leistung von Karen, auch Sarah hat viele schwere Bälle gehalten. Ansonsten einmal mehr ein überragendes Spiel von Maike Benden. :) Insgesamt danke an das Team für eine tolle Hinrunde und einen tollen Start 2019 in Oldenburg. :)
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Sauerland Wölfe

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 15. Jan 2018, 15:43

http://sgmendensauerland.de/sg-gibt-242 ... -der-hand/
Oldenburg mit 5 Spierinnen aus dem Bundesligakader, langsam kotzt es einen an, absolute Wettbewerbsverzerrung. :evil:
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal: