ACDC Konzert Veltins Arena 12.07.2015

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Jagr#68
Beiträge: 0
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:13

ACDC Konzert Veltins Arena 12.07.2015

Ungelesener Beitrag von Jagr#68 »

Hi Leute!
Am 12.07 findet ein ACDC Konzert auf Schalke statt und da würde ich gerne hingehen. Nur da gibt es ein paar Probleme...ich bin erst 14, alleine darf ich nicht dahin und meine Eltern und Freunde trauen sich nicht. Hat von euch vielleicht irgendwer Interesse oder hat schon jemand Karten und könnte mich mitnehmen :D? Wäre extrem cool. Irgendwie kommt man bestimmt auch noch an Tickets...in den Kleinanzeigen werden zur Zeit öfters welche angeboten und auf Eventim.de in der Fanbörse sind auch noch ein paar Angebote.
Ich würd mich sehr freuen. :mucke: :mucke: :mucke:
Antworten