Roosters -Fanbus nach "Schalke Ole" am 09.05.2015

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Roosters -Fanbus nach "Schalke Ole" am 09.05.2015

Ungelesener Beitragvon alf67 » So 5. Apr 2015, 13:23

Hallo zusammen,

um in der eishockeyfreien Zeit mal etwas anderes gemeinsam zu unternehmen haben wir vom Vorstand des Fanclubs „Sauerländer Schlittenhunde“ uns eine besondere Aktion überlegt. Am Samstag, den 9. Mai, findet in der sonst für die Randsoportart „Fussball“ bekannten Arena Auf Schalke die Schlagerparty „Schalke Ole“ statt. Diese Party wollen wir mit einem Bus besuchen.

Geplante Fahrzeiten sind 10.00 Uhr ab Neheim-Hüsten und 11.00 Uhr ab Eissporthalle Iserlohn. Einlass in die Arena ist ab 12 Uhr. Eintrittskarten in einem Sitzplatzblock haben wir bereits bestellt. Die Rückfahrt wird dann ca. eine Stunde nach Ende der Veranstaltung angetreten.

Der Preis für diese Tour beträgt pro Person inkl. Eintrittskarte 33,33 Euro. Anmeldungen und Anzahlung (Personen ab 18 Jahren) des vollen Preises sind ab sofort möglich!

Es ist natürlich keine Voraussetzung, Eishockey-Fans zu sein, um an dieser Fahrt teilzunehmen. Nur Durst und gute Laune sind ausdrücklich erwünscht :P

Wir würden uns freuen, wenn der Bus voll und dieser Samstag unvergesslich wird.

Matthias „ALF“ Schlüter
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild