Niveau Unterste Kiste

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Niveau Unterste Kiste

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mo 3. Nov 2014, 18:48

Miko hat geschrieben:Außerdem haben die "Piss-Rinnen" auch einige amüsante Vorteile.
Ohne die wäre ich am Freitag nicht in den Genuss des volltrunkenen Haie-Fans gekommen, der mindestens 3 Schals um hatte, und mit denen er unsere Kanalisation entlastet hat, weil 2 Schals so ca.1 Liter "gelben Wassers" der Vornutzer aufgesogen haben..... :D :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... und mir hamse gegen die Haie eine Wunderkerze weiter gereicht, das klebte ein dicker Popel dran. Beim Abbrennen hat's glatt ein bisschen gezischt. :eek:
“Pinguine können nicht fliegen“
- H. Schneider

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Niveau Unterste Kiste

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 3. Nov 2014, 19:58

Ihr erlebt ja Sachen. Ich habe auf dem Klo mal ein nettes Gespräch mit nem gegnerischen Fan gehabt, der war recht vernünftig. Der hat auch nicht seinen Schal nicht mit Popeln oder gelbem Wasser vollgeschmiert! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Niveau Unterste Kiste

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Di 4. Nov 2014, 08:54

JudgeDark hat geschrieben:... Der hat auch nicht seinen Schal nicht mit Popeln oder gelbem Wasser vollgeschmiert! ;)

Sondern mit was ?


So was ähnliches erlebe ich auch manchmal auf'm Klo, auffe Arbeit.

Chef fragt: "Kommsse gleich mal mit die Zahlen bei mir vorbei ?"
Meikel antwortet: "...pllllllörrrrrrrtz !"
“Pinguine können nicht fliegen“
- H. Schneider

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Niveau Unterste Kiste

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 4. Nov 2014, 18:54

:lol:

Bzgl. des Schals hab ich nicht so genau schauen wollen, aber die eine oder andere Hautschuppe zuzüglich sonstiger ..... ich mag eigentlich gar nicht mehr so recht drüber nachdenken! Sagen wir es so, der Schal sah schon gut ranzig aus!

Für mich bleibt der Klassiker ja der bekannteste Schalkefan!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Niveau Unterste Kiste

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mi 5. Nov 2014, 09:31

Wo hast du denn das Foto von meinem Chef her ?

Ich möchte mal was fragen. Was macht ihr eigentlich, wenn ihr Wunderkerzen gereicht bekommen habt, aber dann plötzlich in die Hände klatschen müsst ?

Ganz einfach, ich lalle dann immer "Wauerwand, wein herf flät für waf Wauerwand ...". Das geht ganz gut, mit den Wunderkerzen im Mund.
“Pinguine können nicht fliegen“
- H. Schneider

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Niveau Unterste Kiste

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 5. Nov 2014, 19:46

Ach ... das ist dein Chef. Das Bild habe ich von einem Kumpel, der Naturkatastrophen sammelt! ;)

Im Sitzplatzbereich bekommt man selten Wunderkerzen, darum kenne ich das Problem nicht wirklich ... nur weiß ich jetzt woran ich dich erkenne, wenn du ohne Ende Verbrennungen im Gesicht hast! :D
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)