Rollstuhlfaherin in die Halle?

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Rollstuhlfaherin in die Halle?

Ungelesener Beitragvon Linchen1601 » Mo 17. Mär 2014, 15:53

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn in der Geschäftsstelle erreiche ich niemanden

Und zwar möchte meine Schwester gerne mal mit zum Eishockey. Diese sitzt allerdings im Rollstuhl...
Das es Plätze für Rolli Fahre gibt, weis ich. Allerdings wollte ich gerne wissen, wo der Einlass für die Rollis sind, ob die Begleitperson (die aus gesundheitlichen Gründen dabei sein muss) direkt mit rein darf & auch dort stehen bleiben kann, welche Karte ich für sie kaufen muss und was die Begleitperson zahlen muss.
An sich kenne ich mich ja gut aus, aber da es mit dem Rolli ne neue Situation ist, wollte ich mich mal erkundigen. Bekomme aber weder eine Antwort per Mail, noch erreiche ich Tel. jemanden dort.

Naja und ab 18 Uhr startet ja der Verkauf der Tickets, wenn wir Sonntag schon da sein wollen :)

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Rollstuhlfaherin in die Halle?

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 17. Mär 2014, 22:00

Hallo
die Kiki war bereits so lieb und hat die Frage schon auf FB beantwortet :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Linchen1601
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:29

Re: Rollstuhlfaherin in die Halle?

Ungelesener Beitragvon Linchen1601 » Mo 24. Mär 2014, 10:34

Danke, hatte ich gesehen *grins*

Gibt es die Möglichkeit, das Thema hier auch wieder zu löschen?
Ich finde es nicht =(