Major Hockey League öffnet ihre Tore

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!

Major Hockey League öffnet ihre Tore

Ungelesener Beitragvon EliaCris » Mo 24. Feb 2014, 16:33

Hey :)

Ich bin auf der Suche nach Usern die Interesse an einer neuen Online Hockeliga auf der PS3 haben.
Ob das im Connected Modus sein wird steht noch in den Sternen bzw. ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Art "interaktive" Liga zu gründen, will heißen wir würden die komplette, reale NHL Saison 1:1 übernehmen und die Spiele im Ranglistenmodus bestreiten. Da die reale Saison aber schon lange bzw. noch läuft würde ich es vorziehen bis zum Sommer übergangsweise im Connected Modus zu spielen. ( im one-week-schedule, also einmal pro Woche würde eine neue Spielphase freigegeben werden bei der durchschnittlich 5-6 Spiele zu bestreiten wären ) Inkl. Playoffs wäre die Saison ende Mai/anfang Juni zu ende. Danach gäbe es eine Sommerpause, die aber mit Freundschaftsspielen bis zur neuen Saison hin überbrückt werden könnte.
Wenn du also Interesse hast dann bist du natürlich herzlich Willkommen. Hier http://mhl-playstation.xobor.de/ kannst du dir alles in Ruhe anschauen und dir einen ersten Einblick verschaffen. So, jetzt aber genug gebabbelt...

Bis bald hoffentlich
EliaCris
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:39

Re: Major Hockey League öffnet ihre Tore

Ungelesener Beitragvon EliaCris » Fr 11. Jul 2014, 05:40

Moin,

Ab September startet auf der Playstation4 eine neue Online Liga mit dem 15er NHL. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja mal umsehen.
http://ps4hockeyleague.xobor.de/

Bis dann
Gruß
EliaCris
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:39


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste