Prophezeiungen

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Prophezeiungen

Ungelesener Beitrag von bono »

@Meikel

Ich frage dich hiermit ganz offiziell Meikel, möchtest du unser neuer PROPHET, also mein Nachfolger werden ? Ich muß dich aber auch warnen, denn ich bin ungeschlagen und mit einer Doppel Prophezeiung zurückgetreten, du wirst also ein sehr schweres Erbe antreten.

Judge Dark´s Blog in allen Ehren, aber ich biete dir hiermit diese wundervolle Stelle an, die du verantwortungsvoll und mit voller Liebe ausüben wirst, da bin ich mir absolut sicher!

Ich persönlich habe uns die Playoffs prophezeit, aber wir brauchen auch jemanden der uns durch die Playoffs bis ans Ziel führt, und da würde es mich sehr freuen wenn du mein Nachfolger werden würdest.Natürlich mußt du mit dem Erwartungsdruck umgehen können, und natürlich wird es dich einiges an Kraft kosten,aber wenn ich das schaffe, wirst du es auch können.

Also, an alle Bürger dieses Forums, stimmt für Meikel, und macht ihm Mut für diese wundervolle Aufgabe, denn wir werden in den Playoffs einen neuen Führer brauchen.

Lieber Meikel, bist du bereit ? :rauf:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Prophezeiungen

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 26. Feb 2013, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Prophezeiungen

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 26. Feb 2013, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Prophezeiungen

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich wäre eher für nen Blog, das passt besser zu ihm. Prophet kann nicht jeder werden... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Prophezeiungen

Ungelesener Beitrag von bono »

Lieber Meikel,

auch ich wußte vorher nichts von meinen Fähigkeiten, bis ich dieses Kribbeln im ganzen Körper spürte.

Noch denkst du du könntest es nicht, du mußt es aber einfach nur zulassen, dann wirst auch du diese Gabe zu schätzen wissen.

Noch hast du Zeit bis die "heiligen Spiele" anfangen, und vielleicht überdenkst du deine Entscheidung bis dahin ja noch.Die Prophezeiung mit dem Robert und Michi ist ja super, die heilgen Spiele stehen aber vor der Tür.

Spürst du eventuell schon ein komisches Kribbeln,was vorher noch nie da war ?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Prophezeiungen

Ungelesener Beitrag von bono »

@Judge dark

Er muß es nur wollen, dann kann er es auch.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ist Mende noch der richtige Manager ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Kommt drauf an was für ein Smartphone du hast Meikel ? Hast du ein I Phone, dann hast du keine Umlaute, sondern mußt dir ne Umlaut App besorgen :)

Ja der Eberhard hat schon Recht, du bist aber selber Schuld Meikel, du wolltest mein Angebot als neuer Prophet ja nicht annehmen,jetzt haben wir den Salat :(
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Ist Mende noch der richtige Manager ?

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Hallo Bono ab sofort machen wir Zwei Prophetensharing
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ist Mende noch der richtige Manager ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Lieber Eberhard,als Prophet habe ich viele Erfolge feiern können, bis das Team anfing den Propheten brutalst zu vergewaltigen.

Ich habe da keinen Bock mehr drauf, denn auch ein Prophet braucht die Mithilfe des Teams,die dann später leider nicht mehr gegeben war.

Cobra sorry "Eberhard übernehmen sie" :)
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Ist Mende noch der richtige Manager ?

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Na gut ich übernehme den schwarzen Peter--auf geht´s
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Ist Mende noch der richtige Manager ?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 26. Feb 2013, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ist Mende noch der richtige Manager ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich bin auf deinen ersten Arbeitstag als neuer Prophet sehr gespannt Eberhard, bin auf deine erste Prophezeiung sehr gespannt :rauf:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Prophezeiungen

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

bono hatte ne gute Quote als er anfing ... aber die Hauptprophezeiung ging so richtig in die Hose! Darum schauen wir mal, ob der neue Prophet es anders macht!

Ziehen wir doch mal weise Sprüche zu rate ... !

„Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.“
Ignazio Silone (1900-78), ital. Politiker u. Schriftsteller

"Ich glaube, es wurde mehr Leid durch Propheten verursacht als durch Staatsmänner."“
Henry Kissinger (*1923), amerik. Politiker, 1973 Friedensnobelpr.

„Erfahrene Propheten warten die Ereignisse ab.“
Horace Walpole (1717-97), brit. Staatsmann u. Autor
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Prophezeiungen

Ungelesener Beitrag von bono »

Vielleicht macht es Eberhard ja besser, vielleicht prophezeit er ja schon den Ausgang der nächsten Saison ?
Antworten