Frank Zamboni – Doodle für den Eismaschinen-Mann

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Frank Zamboni – Doodle für den Eismaschinen-Mann

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

" Frank Zamboni, der Erfinder der Eisbearbeitungsmaschine, wird von Google mit einem interaktiven Doodle geehrt. Er wurde am 16. Januar 1901 geboren und würde dieses Jahr seinen 112. Geburtstag feiern..."

http://www.welt.de/sport/article1127923 ... -Mann.html
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Frank Zamboni – Doodle für den Eismaschinen-Mann

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ach ja, ich werd mir am Sonntag in den Pausen keine Pommes holen und auch nicht pieseln gehen. Ich werde das meditative Auf und Ab der Eisbereitung genießen, dem Eismeister zuschmachten und dem großen Schöpfer gedenken. Denn was wären wir ohne ihn.
:knie:
Und danach, zu Hause, gedenke ich dem Schöpfer des Wasserklos, das nicht minder wunderbar ist.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frank Zamboni – Doodle für den Eismaschinen-Mann

Ungelesener Beitrag von al »

Aber die Bilder, wie früher mit Wassereimer und Mob das Eis aufbereitet wurde, sind auch schön..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten