Sicherheitsdienst

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Sicherheitsdienst

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Es ist eine absolute unverschämtheit von dem Sicherheitsdienst was die sich heute wieder geleistet haben. Erst geben sie den halben Gästeblock für uns frei und dann schicken sie uns weg weil ein paar mehr aus Düsseldorf mitkommen. Schaffen sie diesen unfähigen Verein bloss wieder ab. Das ist ne absolute Frechheit. Die sind zu nix in der Lage. Oder sind die nächste Saison auch wieder da. So kann man nicht arbeiten. Hätten die vorher alles gesperrt ist ok. Aber sowas geht garnicht. Zumal man auch nicht mehr oder nur schwer zum bierstand und zur Toilette kam.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Sicherheitsdienst

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

*verschoben aus "Fragen an die Roosters"*
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten