Welche Kneipen zeigen unsere Spiele auf Sky ?

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Welche Kneipen zeigen unsere Spiele auf Sky ?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Wie schon im Fredtitel beschrieben meine Frage :rauf:

Frage @ Jürgen : Hat deine Crew vor die Spiele bei uns in der Halle zu zeigen ? Mit Leinwänden wie es schon mal gab ? Wäre ein super Dingen für all die Leute die keine Karte bzw. Zeit etc. haben um in Düsseldorf LIVE vor Ort zu sein.

Wäre für eine Stellungnahme von Dir bzw. eines wissenden Admins oder Fanbeauftragten dankbar :jump:
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Welche Kneipen zeigen unsere Spiele auf Sky ?

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Denke mal, dass jede Sky-Kneipe in Iserlohn das Spiel zeigen wird, Iserlohner Eck zum Beispiel
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Welche Kneipen zeigen unsere Spiele auf Sky ?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Habe gerade in der Geschäftsstelle angerufen. Dort wurde mir leider gesagt , dass das Spiel nicht wie sonst immer bei Sky Spielen in den Gastronomie Räumen gezeigt wird :runter: :karte:

Das finde ich echt schade da einige nicht mit nach D........... :gruebel: fahren können.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Welche Kneipen zeigen unsere Spiele auf Sky ?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

blackpanther1987 hat geschrieben:Habe gerade in der Geschäftsstelle angerufen. Dort wurde mir leider gesagt , dass das Spiel nicht wie sonst immer bei Sky Spielen in den Gastronomie Räumen gezeigt wird :runter: :karte:

Das finde ich echt schade da einige nicht mit nach D........... :gruebel: fahren können.
Auch hier nochmal: Sky überträgt das Spiel heute nicht, sondern nur Augsburg gg. Köln.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten