Sammelbecken für "K-eine Fragen an die Roosters"

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Sammelbecken für "K-eine Fragen an die Roosters"

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ein
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 18. Feb 2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stadiondurchsage / Plakate entfernen

Ungelesener Beitrag von Franky »

Leute Leute Leute

Ich kann euren Unmut verstehen, ich selbst kann über die gestrige Aktion nur den Kopfschütteln. Ich war schon viele Male in China, aber sowas hab ich selbst dort noch nicht erlebt. Und ich halte mich nicht in den Tourie- und Geschäftsleutevierteln auf ;)


ABER EINE BITTE... Das Unterforum "Fragen an die Roosters" dient nicht zum Frustablassen!!

ich werde nachher, wenn ich Zeit habe, weitere Beiträge aus dem Unterforum hier hin kopieren und nur einige wenige mit gleichen Kernpunkten dort belassen. Ich denke, das ist verständlich und sollte auch so von allen in Ordnung gehen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Stadiondurchsage / Plakate entfernen

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ja
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 18. Feb 2012, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Watch4Roosters
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Mär 2011, 16:17

Abschaffen!?!!!!!

Ungelesener Beitrag von Watch4Roosters »

Hallo zusammen ,
ich bin dafür diesen sinnlosen Thread abzuschaffen!!! Die Antworten hier sind falsch , unsachlich , nicht informativ oder meist gar nicht :runter:
Man was bin ich gerade genevrt von diesem Club...... Bekommt die einfachsten Dinge nicht hintereinander :gruebel:
Einfach mal fachlich korrekte zufriedenstellende Antworten auf oft einfache Fragen und der (doofe gemeine) Fan wäre zufrieden :evil:
Schade Roosters.... nicht lernfähig.....

Gruß
Watch
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Abschaffen!?!!!!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Finde keine Frage.. und nochmal, "fragen an die roosters" dient nicht zum Dampf ablassen !
Bitte die kleinen Regeln hier beachten, die auch bei der Registrierung zugestimmt wurden.

Zudem denke ich, dass auch solche Dinge bei den Gesprächen zwischen Fans und GS angesprochen werden. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten