Wo ist der Stutenkerl???

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Wo ist der Stutenkerl???

Ungelesener Beitrag von matthias »

Sagt mal habt ihr keine anderen sorgen um nach einen Stutenkerl zu fragen?Geht in die Bäckerei und kauft euch einen, oder reicht bei euch das Geld nicht mehr das ihr bei den Roosters betteln müsst.Ihr seit echt so arm.
peterpan943
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 11:26

Re: Wo ist der Stutenkerl???

Ungelesener Beitrag von peterpan943 »

Aaaaaha, da ist ja der Erste der sich auf den Schlips getreten fühlt... Bei dieser Seife auf dem Eis muss man doch nicht über Eishockey schreiben.... Aber demnächst stelle ich für dich ein Schild auf: :ironie: :baeh:


Außerdem ist ein Stutenkerl eine Shemale, oder nicht? :gruebel:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - Er könnte anlauf nehmen...
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Wo ist der Stutenkerl???

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Sag mal Pan. Hast du echt keine anderen Hobbys ? Anstatt die Roosters mit so einem geistigen ................ ( Mist ) voll zu labern ?

Deine Frage ist garantiert nicht darauf gewachsen , dass es letztes Jahr welche gab. Sondern eher darauf , dass die Roosters im Moment scheiße spielen. Mich kotzt es auch im Moment an was die da auf´m Eis für ne scheiße spielen. Habe für mich deshalb entschieden zu Hause zu bleiben. Das kannst du auch !!!

Hoffe , dass du von den Roosters ne passende Antwort bekommen wirst.

PS.: Falls du gleich gesinnte suchst, Carlos hat bestimmt noch Kapazitäten frei.
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Wo ist der Stutenkerl???

Ungelesener Beitrag von Alex »

Also mir wären Stutenkerle ehrlich gesagt wichtiger als Altbier :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Stutenkerl???

Ungelesener Beitrag von al »

Alex hat geschrieben:Also mir wären Stutenkerle ehrlich gesagt wichtiger als Altbier :D
Wie sähe das auch aus, wenn Altbier in die Menge geworfen würde?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Stutenkerl???

Ungelesener Beitrag von Franky »

Möglicherweise würden die Stufen danach fürchterlich kleben.... :floet: :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten