Einladung Jubiläumsturnier

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
stiemi
Beiträge: 0
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 21:00

Einladung Jubiläumsturnier

Ungelesener Beitrag von stiemi »

Hallo Ihr Hockeyverrückten,

zu Beginn will ich Euch allen erst mal ein paar erholsame Tage über Ostern wünschen und viel Glück bei der Eiersuche. Danach habe ich eine Bitten an Euch:

Falls das Turnier für Euch selbst nichts ist denkt bitte kurz nach ob Ihr jemanden kennt der evtl. Interesse daran hat. Es ist enorm schwer vor allem die Teams zu erreichen die in keiner Liga spielen. Die Einladung darf ausdrücklich weiter gegeben werden!



So nun aber zum eigentlichen Teil. Wir wollen schnell auch die letzten Plätze fürs Turnier vergeben daher hier die Eckdaten des Turniers:

Wann: 11. - 12.06.2011 Wir haben das Turnier extra auf das Pfingstwochenende gelegt damit auch auswärtige Teams gemütlich am Sonntag nachhause fahren können und am Montag nicht direkt wieder arbeiten müssen. Außerdem kann wer will bereits am Freitag anreisen.
Wo: Silberberghalle in 79353 Bahlingen Spielfeld 39x20m
Wie: Nach ISHD Regelwerk, 4 Feldspieler + Torwart. Spielzeit voraussichtlich 2x10 Pro Spiel
Warum: Anlässlich des 15 jährigen Bestehens des RSC Bulls Bahlingen. Und da wir nicht nur Hockey spielen wollen sondern auch feiern, gibt es extra ein Festzelt mit Bewirtung und Abendprogramm.
Übernachtung: Die auswärtigen Teams haben die Möglichkeit in der Halle zu schlafe (Bitte dementsprechend Isomatte ect. mitbringen) oder können Sich ein Zimmer nehmen. Wir helfen gerne bei der Vermittlung

Ausführlichere Details erhaltet Ihr in der Einladung unter http://www.bulls-bahlingen.de/Einladung.pdf

Oder Ihr meldet Euch einfach bei mir.

Bis dahin macht es gut.

Euer Osterhase

Stephan Stiemert
stiemi@bulls-bahlingen.de
RSC Bulls Bahlingen
http://www.bulls-bahlingen.de

Ps: Für die ganz modernen unter Euch sind wir auch über wwww.facebook.com/bulls.bahlingen oder ICQ: 110813819 erreichbar
Antworten