Suche Youtube - Link

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Suche Youtube - Link

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Hallo ihr ...

Ich suche nen Youtube Link von einer Schlägerei beim Eishockey von (ich glaube) dieser DEL-Saison.
Situation :

Vor 2. oder 3/3 stehen die Teams bereit zum Bully. An der einen Seite des Mittelkreises ziehen aufeinmal beide Spieler ihre Handschuhe aus und los gehts.

Kann mir wer da nen Link posten ??

Danke im voraus
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Suche Youtube - Link

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Also in der NHL ist das häufiger vorgekommen, z.B. bei Boston Bruins gegen Dallas Stars ... aber in der DEL. :gruebel:
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Suche Youtube - Link

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Kenne das auch nur aus der NHL.. könnte mich nicht daran erinnern sowas in der DEL gesehen zu haben...
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Suche Youtube - Link

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sowas in der DEL?

:gruebel:

:nicken:

'türlich gab's das schon!

Weiß nicht, ob Du das hier suchst, aber hier bekriegen sich Chris Schmidt (damals Mannheim) und Peter Flache (Straubing): Youtube-Link.

War aber nicht diese Saison, sondern letztes Jahr im Januar. Vorausgegangen war ein Foul mit Verletzungsfolge von Flache, wenn ich mich recht erinnere, für das er aber nicht Duschen geschickt wurde. Also haben das die Kanadier in Mannheims Reihen auf diese Weise geregelt und Chris Schmidt wurde zum Fight vorgeschickt...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Suche Youtube - Link

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Danke Tennis, genau das hab ich gesucht ... :jump: :jump: :jump:
Antworten