Mannheim nur eine Schlägertruppe?

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Icebreaker2608
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Mär 2009, 13:24

Mannheim nur eine Schlägertruppe?

Ungelesener Beitrag von Icebreaker2608 »

Ich glaube die Adler sind einfach nur eine Söldnertruppe mit Eishockey hat das nicht mehr viel zu tun, denn wenn wir ihnen gefährlich werden können dann geht man auf unsere Spieler los und nimmt auch langzeit verletzte in Kauf.

Vor dem Spiel habe ich mitbekommen wie ein Fan einen Herrn Fowler darauf angesprochen hat was er da für eine Schlägertruppe hat.
Ging hauptsächlich um diesen unfairen Check gegen Jeff in Mannheim von einem gewissen MacDonald.
Darauf hin meinte Teal das war ein fairer Check hat Giuliano ebend Pech wenn er so klein ist.

Wann fangen diese Zebras mal an unsere Spieler zu schützen.

Gestern die Attacke gegen Manny, da meinte ein Fan nachdem Spiel zu uns wenn Euer komischer Hock euren eigenen Goalie kaputt haut Pech, unser Spieler war das nicht.

Bitte um Feedbacks!!!
Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.

Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Mannheim nur eine Schlägertruppe?

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

hmm vll wars ja der robert :schock: :gruebel: aber warum sollte der Klink ihm sein ausrüstung gebene :lol: :lol:

ich kann es nachwie vor nicht nachvollziehen das so wie manny da lag, sich in unser truppe keiner findet der da mal zeigt wer herr im haus ist, wer den Torwart so angeht muss bluten klappte doch früher auch :rauf: Ich kanns nicht verstehen das da keiner mal ne lanze bricht :runter: :runter:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Antworten