EA Sports NHL

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

EA Sports NHL

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Zockt es jemand v. euch? Wenn ja,wie sieht euer Be a GM Team aus?
MeikelWuulw13

Re: EA Sports NHL

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ja, wir sind am Start, besser gesagt, Babyhuhn. Er hat die 2009er Version zu seinem ersten runden Geburtstag bekommen (neee, er sagt gerade, eher für sein gutes Zeugnis)
:tipp:
2009 deshalb, weil das die letzte mir bekannte PC-Version ist. 2010-11 läuft ja ersma nur auf Xbox und so.
Wir sind allerdings noch in der Startphase, d. h., wir kämpfen noch mit der Grafik. In der ersten Arena-Totalen nach dem Start sind da so sperrige dicke Balken, die einem die Sicht auf das Feld versprerren. Ich dachte erst, das soll die Sicht von den obersten Stehplätzen unserer geliebten Beklopptenhalle darstellen, wo man ja auch mühsam an den blauen Dachträgern vorbei linsen muss. Aber dann fiel mir auf, dass wir ja 2009 noch gar nicht in der NHL gespielt haben. :P Und blau ist das auch nicht ...
Woran kann das liegen ? Celeron 2,67GHz, 1,00 GB RAM, NVidia GeForce 7900GS, WinXP Pro. Wenn wir das in den Griff bekämen, dann stünde Meikels später NHL-Karriere nichts mehr im Wege ...

So sieht das Problem aus:

Bild
Babyhuhn
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Feb 2011, 12:31

Re: EA Sports NHL

Ungelesener Beitrag von Babyhuhn »

Helf doch ma einer mein Papa ist zu doof
Ich mag Risiko!!!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EA Sports NHL

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ja, wir sind am Start, besser gesagt, Babyhuhn. Er hat die 2009er Version zu seinem ersten runden Geburtstag bekommen (neee, er sagt gerade, eher für sein gutes Zeugnis)
:tipp:
2009 deshalb, weil das die letzte mir bekannte PC-Version ist. 2010-11 läuft ja ersma nur auf Xbox und so.
Wir sind allerdings noch in der Startphase, d. h., wir kämpfen noch mit der Grafik. In der ersten Arena-Totalen nach dem Start sind da so sperrige dicke Balken, die einem die Sicht auf das Feld versprerren. Ich dachte erst, das soll die Sicht von den obersten Stehplätzen unserer geliebten Beklopptenhalle darstellen, wo man ja auch mühsam an den blauen Dachträgern vorbei linsen muss. Aber dann fiel mir auf, dass wir ja 2009 noch gar nicht in der NHL gespielt haben. :P Und blau ist das auch nicht ...
Woran kann das liegen ? Celeron 2,67GHz, 1,00 GB RAM, NVidia GeForce 7900GS, WinXP Pro. Wenn wir das in den Griff bekämen, dann stünde Meikels später NHL-Karriere nichts mehr im Wege ...

So sieht das Problem aus:

Bild

frag mich nciht.ich spiele das nur ;) XDD
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EA Sports NHL

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Babyhuhn hat geschrieben:Helf doch ma einer mein Papa ist zu doof

watt is mit onkel?^^
Babyhuhn
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Feb 2011, 12:31

Re: EA Sports NHL

Ungelesener Beitrag von Babyhuhn »

Die Streifen sind jetzt etwas weniger geworden,trozdem sind noch welche da.Man kann aber schon etwas besser spielen.
Im Spiel sind die Iselohn Roosters Deutscher Meister.Nur gegen Straubing,Augsburg und Hannover können se nicht gewinnen.Toptorschütze ist NATÜRLUCH Michael Wolf :rauf:.
Ich mag Risiko!!!
Antworten