IEC vs. DEG 26.12 Eintrittskarte

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Mosuri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 15:41

IEC vs. DEG 26.12 Eintrittskarte

Ungelesener Beitrag von Mosuri »

Hey

ich bräuchte noch eine Karte für das Auswärtsspiel am 26.12, da ich es bis jetzt iwie verpennt habe.
Wo kann ich noch eine bekommen?

mfg mosuri
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IEC vs. DEG 26.12 Eintrittskarte

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Mosuri hat geschrieben:Hey

ich bräuchte noch eine Karte für das Auswärtsspiel am 26.12, da ich es bis jetzt iwie verpennt habe.
Wo kann ich noch eine bekommen?

mfg mosuri
Vor dem Spiel am ISS-Dome. Das sollte kein Problem sein.

Oder online: http://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=102
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Mosuri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 15:41

Re: IEC vs. DEG 26.12 Eintrittskarte

Ungelesener Beitrag von Mosuri »

Bei eventim.Tixx war ich auch schon aber weiß halt nicht wo der Auswärtblock da ist :D

Ich werde denke mal einfach mein Glück vor Ort versuchen wird schon klappen, da es denke mal sowieso nicht ausverkauft sein wird.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: IEC vs. DEG 26.12 Eintrittskarte

Ungelesener Beitrag von Franky »

Das Schild "AUSVERKAUFT" hatte man seinerzeit richtigerweise beim Umzug an der Brehmstrasse gelassen und wird irgendwann ins Düsseldorfer Stadtarchiv gehen :floet: :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mosuri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 15:41

Re: IEC vs. DEG 26.12 Eintrittskarte

Ungelesener Beitrag von Mosuri »

:D

danke für deine Hilfe und frohe Weihnachten :)
Antworten