Eastside Hockey Manager

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Eastside Hockey Manager

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Hallo in der Runde wollte mal den eastside hockey manager vorsteelen.Du managt ein NHL Team mit Salary cap un draft usw dazu kommt noch das AHl Team des NHL Teams zeitaufwendig ist das nicht du schickst 2-3 mal die Woche deine aufstellungen und anweisungen dazu gibt es immer ein update in der egel montags mittwochs und freitags das man sich mit winrar downloaden muss.Also wer lust hat bitte hier http://eha.sicsche.at/cms/ und hier http://eha.sicsche.at/forum/index.php regestrieren.Bis dann Robin
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Eastside Hockey Manager

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Ich habe vergessen ihr müsst euch im forum für ein team das frei it bewerben also euch kurz vorstellen frei sind immoment die Minnesota Wild die Florida Panthers und die Tampa BAy Lightning also wer interesse hat.Bis dann
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eastside Hockey Manager

Ungelesener Beitrag von al »

Ich wäre vorsichtig mit der Benamung "Eastside Hockey Manager". Die Namensrechte dürften noch bei SEGA liegen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Eastside Hockey Manager

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Im Spiel steht das so im forum und auf der anderen seite steht european hockey association.
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Eastside Hockey Manager

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Ich mach das Spiel aber auch nicht ich zock nur mit.
Antworten