Votet für Lucas

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
todapilu
Beiträge: 0
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 14:21

Votet für Lucas

Ungelesener Beitrag von todapilu »

Hallo an Alle!
Bin neu in diesem Forum und hoffe ich setze diese Bitte ins richtige Thema!
Mein Sohn LUCAS spielt seit letzter Saison bei den Youngrooster- Bambini im Tor und hat an einem Photo-Contest teilgenommen.
Er ist unter die letzten 49 Kinder gewählt worden und braucht nun ordentlich Unterstützung!
Bitte votet mit jede Stimme zählt!
Unter http://www.persil.de/eishockey
kann man täglich 5 Pucks verteilen.
Ihr könnt dabei eine Nintendo Wii gewinnen und Lucas dürfte bei der Eishockey- WM einen Spieler aufs Eis begleiten!
Unter seinem Photo steht Lucas (mit C) , 7 Jahre, aus Herne.
Er trägt ein weisses Rooster - Trikot ( das werdet ihr wohl erkennen?!) , weisse Schienen, weisser Schläger, schwarzer Helm mit blauer Scheibe.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
todapilu
Beiträge: 0
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 14:21

Re: Votet für Lucas

Ungelesener Beitrag von todapilu »

Vielen Dank an alle,die uns Unterstützen!
Jetzt noch 6 Tage durchhalten.
todapilu
Beiträge: 0
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 14:21

Re: Votet für Lucas

Ungelesener Beitrag von todapilu »

:jump:
Vielen Dank an alle, die uns erfolgreich unterstützt haben. Mit dem 5. Platz gehört Lucas zu den Gewinnern!
loran
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Mai 2010, 10:36

Re: Votet für Lucas

Ungelesener Beitrag von loran »

Herzlichen Glückwunsch
Antworten