Was für Leute in dem Forum hier !!!

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Was für Leute in dem Forum hier !!!

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Ich hab mir mal sehr sehr viele Beiträge durchgelesen.
Und bin zudem entschluss gekommen, das manche Leute hier absoluten sch**ß rein schreiben.
Von dummen, sinnlosen Beiträgen bis zu unnötigen doofen Kommentaren.

Lasst eure sch**ß Kommentare, Beiträge und sinnlose Texte lieber in euch als hier den ganzen Müll rein zu schreiben.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Was für Leute in dem Forum hier !!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Jedem seine Meinung, so respektiere ich auch deine. Jedoch hat es nichts mit den Roosters zu tun, daher hab ich den Thread in die Quatschecke verschoben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Was für Leute in dem Forum hier !!!

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Iceland hat geschrieben:Ich hab mir mal sehr sehr viele Beiträge durchgelesen.
Und bin zudem entschluss gekommen, das manche Leute hier absoluten sch**ß rein schreiben.
Von dummen, sinnlosen Beiträgen bis zu unnötigen doofen Kommentaren.

Lasst eure sch**ß Kommentare, Beiträge und sinnlose Texte lieber in euch als hier den ganzen Müll rein zu schreiben.

Fang du doch mal damit an (:
Antworten