Olympia Übertragung

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
DerLüdi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 10:44

Olympia Übertragung

Ungelesener Beitrag von DerLüdi »

Hallo zusammen. Ich habe nur mal eine kurze Frage an euch. Gibt es einen Sender der die deutschen Spiele bei Olypia live überträgt oder muss man sich mit Zusammenfassungen begnügen. Bei ARD und ZDF habe ich nix gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruß
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Olympia Übertragung

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DerLüdi hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich habe nur mal eine kurze Frage an euch. Gibt es einen Sender der die deutschen Spiele bei Olypia live überträgt oder muss man sich mit Zusammenfassungen begnügen. Bei ARD und ZDF habe ich nix gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruß
Guck mal hier
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
DerLüdi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 10:44

Re: Olympia Übertragung

Ungelesener Beitrag von DerLüdi »

Ahhh ich danke dir tennisplatzis für die schnelle Antwort

Gruß

/close
Antworten