Fanlied zum Download

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Fanlied zum Download

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Auf unserer Homepage http://www.iecfansihnetal.de" target="_blank könnt Ihr unter der Rubrik "Downloads" ab sofort den Song
"Hier kommt der IEC" von der Band "Wild Weekend" kostenlos und legal downloaden.
Das Lied wurde vor einigen Jahren auf dem Sonderzug sowie diversen Auswärtsfahrten der IEC-Fans Ihnetal gespielt. Bandmitglied/er stammen aus Meinerzhagen. Für die Roosters war das Lied aufgrund des Namens "IEC" und dem wenigen Bezug zum Namen "Roosters" wohl nicht gut genug. Hiermit sollt Ihr aber trotzdem die Möglichkeit bekommen euch die Scheibe anzuhören, euer Urteil zu bilden und Sie zur Einstimmung vor Spielen oder einfach nur Zwischendurch zu hören.
Viel Spass dabei :D
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Fanlied zum Download

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

ist gar nicht mal so schlecht :rauf:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Fanlied zum Download

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Ludwig hat geschrieben:Für die Roosters war das Lied aufgrund des Namens "IEC" und dem wenigen Bezug zum Namen "Roosters" wohl nicht gut genug.
Hi,

mal abgesehen davon, ob mir der Song gefällt oder nicht. Es könnte ja durchaus sein, dass der Song den Roosters einfach nicht gefällt und deshalbg keine Chance bekommt. Kann ja sein...

Gruß
/arris
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Fanlied zum Download

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

arris.iec hat geschrieben:
Ludwig hat geschrieben:Für die Roosters war das Lied aufgrund des Namens "IEC" und dem wenigen Bezug zum Namen "Roosters" wohl nicht gut genug.
Hi,

mal abgesehen davon, ob mir der Song gefällt oder nicht. Es könnte ja durchaus sein, dass der Song den Roosters einfach nicht gefällt und deshalbg keine Chance bekommt. Kann ja sein...

Gruß
/arris
So muss jedenfalls wohl die offizielle Begründung gewesen sein. Nicht mehr oder weniger vermute ich bzw. habe ich geschrieben.
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Fanlied zum Download

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Ach so, okay. Nix für ungut :)
Mela
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:31

Re: Fanlied zum Download

Ungelesener Beitrag von Mela »

Das Lied ist echt nicht schlecht .
Allerdings würde ich behaupten das dieses Lied zu "kompliziert" ist .
Damit meine ich nicht das die Fans zu blöd zum "singen" sind , aber der "Ohrwurm" wie z.B bei dem Lied Zoff : "Sauerland" fehlt!
Aber ich würde sagen das die Chance besteht das dieses Lied von den Fans und den Roosters "aufgenommen" wird .


Mfg
Wir kennen die Aufgabe nicht, aber wir bringen das Doppelte.
Antworten