Mircooooooo

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Mircooooooo

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Frohes neues Jahr Euch allen,

gibt es iwo eine Aufstellung der aktuellen Mannschaften des ISerlohner EC.... also der anderen MAnnschaften ausser der Roosters....
In den Spielberichten finde ich immer nur die Nachnamen. Suche aber so ne Art komplettauflistung......
Speziell suche ich einen Mirco, der bei uns spielen soll....
Wäre nett, wenn mir geholfen wird. DANKE
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mircooooooo

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hallo

auch frohes Neues!

hier sind die anderen Teams zu finden:
http://www.youngroosters.de/
http://www.roosters-amateure.de

Ansonsten.. hier sollten wirklich aussagekräftige Überschriften gewählt werden... ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten