Aufkleber

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
reynolds83
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Okt 2007, 15:26

Aufkleber

Ungelesener Beitrag von reynolds83 »

Moin Moin!!!
ich hab da mal ne frage und zwar: gibt es auch aufkleber von den roosters? müssen ja keine direkt vom verein sein können auch selbstgemachte sein!!!
weil ich bin von iserlohn nach wilhemshaven gezogen und kann diesbezüglich nich mehr soviele spiele der roostern sehn außer die spiele in hamburg und hannover und habe deswegen anfangen aufkleber zu sammeln!!!
wäre nett wenn sich einer melden würde!!

SGG
Sascha
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Aufkleber

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Pins Aufkleber & Aufnäher im Online Fanshop wäre sicherlich ne anlaufstelle in die du mal schauen könntest
MFG Matze
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Antworten