Iserlohn Roosters knacken Weltrekord

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Iserlohn Roosters knacken Weltrekord

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Die Iserlohn Rooster haben einen weiteren Rekord geknackt. Laut del.org spielt der älteste Mensch der Welt Eishockey bei den Iserlohn Roosers. (http://www.del.org/index.php?id=iec-details)

Jan Taube (#90)
Alter: 125 Jahre
Größe: 193cm
Gewicht: 98kg

Stürmer Jan Taube ist trotz seiner 125 Jahre eine feste Größe im Team der Sauerländer. Er ist einer der wenigen Spieler, die im 19 Jahrhundert schon dem Pucksport professionel ausübten. Experten behaupten sogar er hätte das Spiel erfunden. Diese These konnte aber widerlegt werden, da Eishockey erstmals zwischen 1840 und 1875 (Wikipedia) in Kanada gespielt worden ist.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters knacken Weltrekord

Ungelesener Beitrag von al »

So langsam glaube ich eher, dass eher wir falsch liegen. Hans-Jochen Vogel nannte gestern Abend bei Beckmann als Zeitpunkt für die nächste Bundestagswahl auch das Jahr 1913....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
member218
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:21
Wohnort: Arnsberg-Herdringen

Re: Iserlohn Roosters knacken Weltrekord

Ungelesener Beitrag von member218 »

Hockeygott hat geschrieben:Die Iserlohn Rooster haben einen weiteren Rekord geknackt. Laut del.org spielt der älteste Mensch der Welt Eishockey bei den Iserlohn Roosers. (http://www.del.org/index.php?id=iec-details)

Jan Taube (#90)
Alter: 125 Jahre
Na, das ist doch noch gar nichts gegen unseren "Greis" Jimmy Roy, bringt er es doch auf stolze 2009 (!) Jahre

Jimmy Roy (#21)

Alter: 2009 Jahre
Größe:
Gewicht:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn Roosters knacken Weltrekord

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

:lol:

Neben Jimmy Roy auch in den Methusalem-All-Stars vertreten:
Tom Kühnhackl (#87)

Alter: 2009 Jahre


Ulrich Maurer (#77)

Alter: 2009 Jahre


Alexander Preibisch (#45)

Alter: 2009 Jahre


Domenic Bartels (#39)

Alter: 2009 Jahre
und noch viele andere...

Muss ein fruchtbarer Jahrgang gewesen sein... Naja, damals gab's eben noch keine Verhütugsmittel. ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten