Verschoben aus Roosters Inside: Vorbereitung Saison 09/10

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Verschoben aus Roosters Inside: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

tennisplatzis hat geschrieben:
SirRobin hat geschrieben:Aber war ja nur Vorbereitung...
Mit diesem Satz ist, so denke ich, alles über diese Partie gesagt...
Stimmt, denn den Rest den er von sich gegeben hat kann man ja getrost vergessen... :roll:


MFG
Zuletzt geändert von pouzar24 am Di 1. Sep 2009, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kicking' your ass would be a pleasure !
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

blackpanther1987 hat geschrieben:Hab auch meine / unsere Karten sind zu 6. am Freitag statt zu 3. . Bin mla gespannt wie voll die Halle wird 1. wegen der neuen Tribüne 2. 1. Ligaspiel in der neuen Saison und 3. und dann auch noch ausgerechnet gegen Köln
...und ab und an kann ich es echt nicht glauben, auch wenn ich es mit eigenen Augen sehe!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

pouzar24 hat geschrieben: ...und ab und an kann ich es echt nicht glauben, auch wenn ich es mit eigenen Augen sehe!
MFG
und was willste jetzt damit sagen ??
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Wenn ich es 1. richtig deute, will er uns 2. sagen, dass man 3. nicht vernünftig lesen kann, weil es zum 438. mal 4.nichts mit der Deutschen Rechtschreibung zu tun hat. Es gibt Aufzählungen, die schreibt man 5. nicht als Zahl, sondern 6. aus, besonders dann, wenn wir zu 6. (sechst) anstatt zu 3. (dritt) sind.
Zuletzt geändert von Frankie72 am Di 1. Sep 2009, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Frankie72IEC hat geschrieben:Wenn ich es 1. richtig deute, will er uns 2. sagen, dass man 3. nicht vernünftig lesen kann, weil es zum 438. mal 4.nichts mit der Deutschen Rechtschreibung zu tun hat. Es gibt Aufzählung, die schreibt man 5. nicht als Zahl, sondern 6. aus, besonders dann, wenn wir zu 6. (sechst) anstatt zu 3. (dritt) sind.
:lol: :rauf:
Tag geretten ... Hab schon befürchtet ich müsse heute nur über unlustiges Zeug lachen ...
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

blackpanther1987 hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben: ...und ab und an kann ich es echt nicht glauben, auch wenn ich es mit eigenen Augen sehe!
MFG
und was willste jetzt damit sagen ??
...Restalkohol :P :floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Die Leute die das mit den Rechtschreibfehlern bemängeln wollt ich nur einen heißen Tipp geben: Ihr könnt diese behalten. Wie gut das, dass hier ein Forum ist wo es um den Inhalt geht und nicht um die deutsche Rechtschreibung :jump:

Würde doch demnächst bitten sich solche Kommentare zu ersparen damit das Forum nicht vollgemüllt wird.

Danke

und noch was Rechtschreibung geht mir sonst wo runter !

Schade das, dass nicht alle lesen dürfen die sich Beschwert haben, da irgendein Admin diese Mail sowieso wieder löscht statt Nachrichten zu löschen wo man die Rechtschreibung bemängelt ( wegen Offtopic )
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von al »

Ich wette wenn du deiner Freundin einen Liebesbrief oder wenn du eine Bewerbung schreibst, gibst du dir mehr Mühe. Wenn dir also dein eigenes Geschreibsel an dieser Stelle so wenig wert ist, warum sollten wir nen Scheiß drauf geben was du faselst?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ey cool dann wird das ja jetzt ein Rechtschreibforum statt eines Hockeyforums :jump: :jump:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

blackpanther1987 hat geschrieben:Ey cool dann wird das ja jetzt ein Rechtschreibforum statt eines Hockeyforums :jump: :jump:
Wenn's Deine Vorstellungskraft überfordert, wieso ein gewisses Maß an richtiger Rechtschreibung in jedem Forum (egal, ob Fußball-, Hockey- oder Kochrezepteforum) Voraussetzung ist, dass man miteinander kommunizieren kann, lies Dir bitte die Forenregeln noch einmal durch. Du kannst gerne auch in einem beliebigen anderen Hockey-Forum in die Forenregeln schauen... dort wird überall vergleichbares stehen!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

wist ir was maht doc wat ir wolt !!! Werde mich jedenfalls nicht mehr an diesem Forum beteilligen da man sich ja eh immer nur über irgendwelche Lächerlichkeiten lustig macht und dass nicht nur von meiner Person !!!!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Jetzt ist aber einer beleidigt! :D
Mal im Ernst nen fehler in der Rechtschreibung darf jedem mal passieren. Vor allem weil es oft Flüchtigkeitsfehler sind. Manche haben allerdings so eine fürchterliche Rechtschreibung oder auch Grammatik das man nicht verstehen kann was genau gemeint ist und das ist dann wirklich nicht mehr schön.

Und hey wenn man mal Fehler macht und man wird darauf hingewiesen, könnte man es doch auch nutzen um was nützliches gelernt zu haben! Also nicht sofort eingeschnappt sein. ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

blackpanther1987 hat geschrieben:wist ir was maht doc wat ir wolt !!! Werde mich jedenfalls nicht mehr an diesem Forum beteilligen da man sich ja eh immer nur über irgendwelche Lächerlichkeiten lustig macht und dass nicht nur von meiner Person !!!!
Na, dann such woanders Dein Glück. Wenn Du dort genauso auftrittst, wundere Dich aber bitte nicht, wenn irgendwann auch dort mal Kritik aufkommt.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten